Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

Diskutiere Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hey,

ein Kumpel von mir hat folgendes Problem.
Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen.
Wenn er rein gehen möchte kommt immer die Meldung das er "auf benutzerdefinierte Inhalte nicht zugreifen" kann oder so ähnlich. Hab schon mal bei Google geschaut und nix gefunden. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann. Hardboot schon gemacht.
Dachte vielleicht es liegt daran das wir Trick 17 machen, aber vor nem halben Jahr hat es noch ohne Probleme funktioniert.
 
I

idude

Guest
Wurde evtl eingestellt oder server wird gewartet

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
hm aber ich kann ja auch ganz normal alles benutzen.
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Das selbe Problem tritt nun auch noch bei Worms auf. NAT ist aber auf offen. Keiner ne Idee?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dachte vielleicht es liegt daran das wir Trick 17 machen, aber vor nem halben Jahr hat es noch ohne Probleme funktioniert.
Was heißt das genau? Macht ihr da irgendwas Krummes und das wurde ggf. jetzt entdeckt?

Kann er denn andere Games online spielen?

Wie genau lautet die Fehlermeldung und ist das eine Nachricht aus dem Spiel oder von der X-Box?
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ist ne Nachricht des Spiels. Was wir machen sollte jedem bekannt sein und ist nicht verboten oder sagen wir mal in einer Grauzone. Das komische ist das es bei Worms auch nicht geht und er das Spiel auch auf seinem Account besitzt. Support kann auch nicht helfen bzw. sagen woran das liegen kann.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja evtl installiert ihr einfach mal beide das neuste update evtl ist dann das problem ja erledigt
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also bei mir gehts ja ohne Probleme. Er hat das Spiel jetzt noch mal neu installiert, aber es geht trotzdem nicht. Echt sehr seltsam das ganze.
 
Thema:

Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Trials Fusion - "After the Incident" ist erschienen + Trailer

    Trials Fusion - "After the Incident" ist erschienen + Trailer: Ubisoft kündigte heute offiziell an das mit "After the Incident" der Letzte von sechs geplanten Download-Inhalten ab sofort für Trials Fusion...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trials fusion kein multiplayer

    ,

    trials fusion online geht nicht

    ,

    Trials fusion keine verbindung möglich

    ,
    trials Fusion multiplayer geht nicht
    , trials xbox one mehrspieler keine spieler, Trials Fusions multiplayer funktioniert nicht , trails fusion online geht nicht
    Oben