Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

Diskutiere Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wieso ist BF4 dann 900p auf der PS4?
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Nein, Microsoft hat es den Entwicklern nur freigestellt, welche HD-Auflösung man nutzen möchte /Entwicklerfreundlich!) waerend Sony ja wegen dem Marketing (1080p = besserer Spieler) darauf besteht.
Die 3 Co-Prozessoren für De-/Enkodierung und Skalierung sollen den Unterschied bei der XBOX One sogut wie nichtig machen, was überaus gut gelingt. Sowas hat die PS4 im Übrigen nicht, also würden 900p der PS4 schlechter aussehen als 900p der XBO.

Ich bin auf die stabilen oder instabilen Frames gespannt.
Wieso ist BF4 dann 900p auf der PS4?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein, Microsoft hat es den Entwicklern nur freigestellt, welche HD-Auflösung man nutzen möchte /Entwicklerfreundlich!) waerend Sony ja wegen dem Marketing (1080p = besserer Spieler) darauf besteht.
Die 3 Co-Prozessoren für De-/Enkodierung und Skalierung sollen den Unterschied bei der XBOX One sogut wie nichtig machen, was überaus gut gelingt. Sowas hat die PS4 im Übrigen nicht, also würden 900p der PS4 schlechter aussehen als 900p der XBO.

Ich bin auf die stabilen oder instabilen Frames gespannt.
Echt die Ps4 hat keinen Upscaler?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, wie Tassilo schon mal hier irgendwo geschrieben hat: Die Xbox ist Außenseiter mit DDR3 und eSRAM.
Da haste jetzt die einzige Niete von Tassilos 3000 Beiträgen gezogen!

Ansonsten muss ich mich da auch zurücknehmen, was der gute Tassilo hier auf freiwilliger Basis postet, viel Arbeit! Respekt!
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Die PS4 hat einen Upscaler aber keine extra Prozessoren, die dort mit rechnen.
Die XBOX hat wie gesagt nicht umsonst 15 Co-Prozessoren (8 Stück für Audio, 4 für DMA und 3 für Video).



Passt zu beiden Zitaten, das Ergebnis sieht man:
XBO: 720p
PS4: 900p

Anhang anzeigen 4990
Das beantwortet überhaupt nicht meine Frage. Du behauptest, dass Sony vorschreibt, dass jedes Spiel 1080p sein muss, aber BF4 ist 900p. Das geht somit nicht auf.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Das beantwortet überhaupt nicht meine Frage. Du behauptest, dass Sony vorschreibt, dass jedes Spiel 1080p sein muss, aber BF4 ist 900p. Das geht somit nicht auf.
Vielleicht weil sie es nicht schafft ohne erhebliche Einbrüche der FPS?
So unsympathisch ich Sony mittlerweile finde, ich unterstelle ihnen einfach mal soviel Intelligenz, ausnahmen zuzulassen anstatt auf ein AAA Titel zu verzichten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Moment!
bf4 ist nur nicht im Multiplayer 1080p.
der singleplayer ist doch gepatscht worden.
und, ja Sony hat das vorausgesetzt.
deswegen wird an anderer Stellen mit Ressourcen gespart.

eines ist klar:
die xbox schafft 1080p!
aber momentan ist die ps4 die stärkere Konsole!
mit dx12 alleine, ohne imaginäre 2. gpu, wird die xbox, meines Erachtens, gleich ziehen. Wenn überhaupt leicht besser sein. Dieses vermag Sony aber noch zu kompensieren.
unterschiede wird man so gut wie nicht sehen.

und bitte, nich noch so ein Thread, welche Konsole ist besser.
nutzt bitte die vorhandenen gefühlten 1000 threads!
 
Thema:

Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion für Xbox One

    Trials Fusion für Xbox One: Ich verkaufe hier Trials Fusion für die Xbox One. Es handelt sich zwar um die Deluxe Edition, jedoch ist der Season-Pass schon aktiviert. Daher...
  • Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

    Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich: Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso...
  • Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

    Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion für Xbox One

      Trials Fusion für Xbox One: Ich verkaufe hier Trials Fusion für die Xbox One. Es handelt sich zwar um die Deluxe Edition, jedoch ist der Season-Pass schon aktiviert. Daher...
    • Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

      Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich: Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso...
    • Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

      Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor...

    Sucheingaben

    xbox one schlechter als ps4

    ,

    spieleflaute ps4

    ,

    trials fusion vers

    ,
    xbox one 1080p
    , trials fusion scheissdreck, rgrandpa seh
    Oben