Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree37Likes

Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring

Diskutiere Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Oh auch in 4k angeboten das Video ...

  4. #3
    RockinRay
    Für mich steht nach diesem Video fest, das es SIM Lenkung hat ... Das Geschwindigkeits feeling sowie die Sounds sind der Hammer.... Ich glaub da wird forza zu kämpfen haben. Das Game ist def. Gekauft !! Woow

  5. #4
    D0itD
    Ja, es sieht echt krass aus. Wie Du in den Kurven hin und her gehst. man fühlt ja fast wie sein Gewicht sich verlagern würde, säße man drin.

    Und wie die Karre zittert. krass.

    Kann das mal einer auf seinem 4k TV gucken und uns das dann beschreiben ?

  6. #5
    Greeksniper01
    Gefällt mir auch sehr gut!Was ist eigentlich mit Sim Lenkung gemeint?

  7. #6
    Fuchs
    Ja macht definitiv Lust auf mehr. Allein das zuschauen ist schon spannend. Strecke, Sound und der Wagen haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Ich kannte das Game bisher garnicht.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Der Ambergauer
    Sind an diesem Project Australier in die Entwicklung eingebunden oder warum springt der Wagen wie ein Känguruh?

    Aber jetzt weiss ich auch, warum ich gern den Nürburgring in Forza5 hätte...


    Grüße vom Ambergauer

  9. #8
    semskij
    Hier noch ein netter Trailer...holla sag ich..

  10. #9
    RockinRay
    Waaaahnsinn sag ich da nur !!! Wenn das so wird wie in den Videos, dann dreh ich durch !!!
    Glaub da gibts all das was wir bei Forza 5 vermissen - Die Grafik und vor allem Das schadensmodell sieht ja richtig next Gen. aus ! Kann es kaum noch abwarten. Der nächste Winter kann kommen :-))

  11. #10
    sweatyballs51
    yeeaaah endlich wieder nürnburgring <3 das game wird forza und gran tourismo einen mächtigen arschtritt verpassen

  12. #11
    illmotion
    Beo Forza ist es einfach nur Tierisch nervig. Sooo viele gute GoKarts eingebaut, aber keine Nordschleife :'( würde gern mal mit dem Radical über die Hölle peitschen oder mit dem Ultima

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  13. #12
    Der Ambergauer
    Was haben wir?

    Wetter
    Nacht
    zersplitternde Karosserien
    Nürburgring
    Monaco
    Spa
    offenbar auch einige exotische Auto(klassen)
    Formelwagen
    Porsche

    Was fällt noch auf?

  14. #13
    Fuchs
    Alles dabei was man in forza 5 vermisst. Wann kommt das Game in etwa ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    semskij
    Das würde mich auch interessieren..... wann ist mit den Game zu rechnen

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  16. #15
    Anthony1343
    Hoffentlich heute oder morgen

  17. #16
    Ice0rism
    wartet doch erstmal ab ..
    wenn man es angespielt hat, und es immernoch genau das zeigt was die trailer zeigen, dann kann man sagen echt geil..
    habe aber noch kein spiel gesehen, das sich ingame so gezeigt hat wie in den trailern .. wäre ja schlimm wenn die nen scheiß trailer pubben würden!

  18. #17
    musikbalu0
    Da hat er recht,wäre auch vorsichtig mit den Vorschuss lorbeeren

    GT: ce balu

  19. #18
    WerksTeam
    ONLINE
    Erstellen Sie Ihre eigenen öffentlichen und privaten Rennwochenenden einschließlich der vollständigen Training, Qualifying und Warm-up-Sessions ...
    Quelle: www.projectcarsgame.com

    Na das wäre doch mal was Wenn dann auch noch ein Wetterwechsel zwischen den Session`s ist (oder auch während des Rennen`s) ... was will man dann noch mehr

  20. #19
    Liquid B
    Ich verschlinge schon länger jedes neue Video zu dem Game.. ich bin heiß drauf!!!

  21. #20
    RockinRay
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ONLINE
    Erstellen Sie Ihre eigenen öffentlichen und privaten Rennwochenenden einschließlich der vollständigen Training, Qualifying und Warm-up-Sessions ...
    Quelle: www.projectcarsgame.com

    Na das wäre doch mal was Wenn dann auch noch ein Wetterwechsel zwischen den Session`s ist (oder auch während des Rennen`s) ... was will man dann noch mehr
    Du sagst es... Allein schon die Qualifying Möglichkeit ist für mich ein kaufgrund .... Schade das bei forza sowas nicht geht.

    Ach ja, im Video steht was von November 2014 !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Neues Video-Material: https://www.youtube.com/watch?v=_0oTs_8y9r8 https://www.youtube.com/watch?v=nRHWzFCZAjc



  2. Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One: Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob...



  3. Ultra Street Fighter 4 - Videos zeigen Super und Ultra Combos: Ultra Street Fighter 4, das Anfang 2014 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheint, wird einige Änderungen am Gameplay vornehmen. Neu...



  4. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Project cars r8 lms

nürburgring in project cars

pcars audi r8 gt3 nürburgring