Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring

Diskutiere Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn das alles wirklich Stimmt landet Forza als nächstes im MarktPlatz
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wenn das alles wirklich Stimmt landet Forza als nächstes im MarktPlatz
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Beim 1. Video bei 1:13 oder so ist unten rechts im Fenster ein kleiner Grafikbug :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja. Natürlich werde ich auch erstmal abwarten, wie die finale XBoxversion dann sein wird. Wenn es mir keinen signifikanten Mehrwert zu Forza bietet, werde ich sicherlich nicht wieder 50-70EUR ausgeben.

Aber Konkurenz belebt das Geschäft und das ist gut für uns Nutzer.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
ONLINE
Erstellen Sie Ihre eigenen öffentlichen und privaten Rennwochenenden einschließlich der vollständigen Training, Qualifying und Warm-up-Sessions ...
Quelle: www.projectcarsgame.com

Na das wäre doch mal was :p Wenn dann auch noch ein Wetterwechsel zwischen den Session`s ist (oder auch während des Rennen`s) ... was will man dann noch mehr :cool:
Wetterwechsel im Rennen soll möglich sein.
Rennen mit bis zu 32 Fahrern klingt auch gut.
Bin gespannt ob die Xbox one und Ps 4 eine abgespeckte Pc Version wird, oder wirklich alles kommt was angekündigt wird.
Vielleicht streichen die ja auch die Hälfte^^

Ist ja noch eine Weile hin, aber freuen kann man sich schon mal :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
:DD Hab auf der Seite gerade mal auf übersetzten gestellt und dann "verfügbar auf Dampf OS" :DD Dampf OS das muss ich mir merken. :D
 
C

Congressor

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
41
Forza wird leider immer schlechter statt besser aber daweil noch immer das beste Rennspiel auf der xbox. Forza2 ist noch immer der beste Teil von der Forza Serie finde ich. Projekt-Cars bin ich schon sehr gespannt drauf.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie soll Forza immer schlechter werden?!? Und ich finde Forza 4 war am besten, vom Umfang und vom Gameplay her.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Forza 2 hab ich nicht gespielt.

Ich fand den dritten Teil super und (für mich) was Neues.
Im Gegensatz zu Forza 4, umfangreicher, aber einfach zuviel von Teil 3 und zu wenig Neues ... mal abgesehen, das ein bisschen an der Grafik geschraubt wurde.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Wetterwechsel im Rennen soll möglich sein.
Rennen mit bis zu 32 Fahrern klingt auch gut.
Bin gespannt ob die Xbox one und Ps 4 eine abgespeckte Pc Version wird, oder wirklich alles kommt was angekündigt wird.
Vielleicht streichen die ja auch die Hälfte^^

Ist ja noch eine Weile hin, aber freuen kann man sich schon mal :D
Wetterwechsel soll nicht nur, der ist möglich, sogar mehrfach und an unterschiedlichen Teilen der Strecke.
Also vom Umfang her glaub ich nicht das abgespeckt wird, wenn, dann denke ich sind es eher grafische Defizite, da man mit ner Konsole ganz einfach nicht die Hardware von nem Hightec-Gamer-PC hat.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wetterwechsel soll nicht nur, der ist möglich, sogar mehrfach und an unterschiedlichen Teilen der Strecke.
Also vom Umfang her glaub ich nicht das abgespeckt wird, wenn, dann denke ich sind es eher grafische Defizite, da man mit ner Konsole ganz einfach nicht die Hardware von nem Hightec-Gamer-PC hat.

Hinzu kommt die Simulation der Tageszeit ! ( man beginnt das Rennen mittags, und fährt praktisch bis in die Dunkelheit hinein ) - das wird bestimmt spannten, wenn man bsp. ein 20 Runden Rennen fährt ( Nordschleife ) und es dann zum ende hin Nacht ist :)
In einem YT Video sieht man das ja auch... ebenso wie Xtremer schrieb, das es an unterschiedlichen stellen sogar noch regnet oder Nass ist.
Bleibt spannend, glaube die haben sich schon was gedacht bei dem Game :)
Der November darf kommen...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab mir eben mal das Crash Video zu Project Cars angeschaut und ich muss sagen mit realismus hat das ja wenig gemeinsam.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich hab mir eben mal das Crash Video zu Project Cars angeschaut und ich muss sagen mit realismus hat das ja wenig gemeinsam.
Ist ja auch pre alpha ! -
Anbei, vergleich mal die Crashs bei anderen racing sim. Games ... Tolle Crashs brauch ich sowieso weniger bei Racing SIM.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist ja auch pre alpha ! -
Anbei, vergleich mal die Crashs bei anderen racing sim. Games ... Tolle Crashs brauch ich sowieso weniger bei Racing SIM.
Aber es wäre doch mal schön einigermaßen realistische unfälle in einem Rennspiel zu haben das schon eine Schadenspysik bietet und nicht wo die autos wie wilde abstürzende Flugzeuge durch die Luft segeln.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Hinzu kommt die Simulation der Tageszeit ! ( man beginnt das Rennen mittags, und fährt praktisch bis in die Dunkelheit hinein ) - das wird bestimmt spannten, wenn man bsp. ein 20 Runden Rennen fährt ( Nordschleife ) und es dann zum ende hin Nacht ist :)
In einem YT Video sieht man das ja auch...
und so wie ich das verstanden habe, kannst du auch festlegen, wie schnell die "Tageszeit" verläuft, ob z.B. ein Tag im Game auch 24 Stunden real entsprechen
oder nur 30 Minuten.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Aber es wäre doch mal schön einigermaßen realistische unfälle in einem Rennspiel zu haben das schon eine Schadenspysik bietet und nicht wo die autos wie wilde abstürzende Flugzeuge durch die Luft segeln.
Da geb ich dir schon recht !
Die frage ist halt nur wie sich und ob sich das alles wieder Performance technisch Umsätzen lässt.

Für mich persönlich steht gutes Fahrverhalten und Strecken Authentizität im Vordergrund - das mit Schaden ... Naja- fein wäre es schon.
Bin aber der Meinung, ein Video gesehen zu haben wo es die Autos richtig zerlegt ;-)

In den pre alphas sieht man immer wieder das bestimmte Strecken und Autos noch nicht fertig sind ( grafisch )- und die testet das halt bekommen um zu berichten ( Fahrverhalten ).
Alles weitere ( optisches ) kommt dann immer nach und nach. Daher bin ich guter Dinge, und bin 1000% überzeugt das es einen guten Maßstab setzen wird. ( zumindest für pc ).
 
C

Congressor

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
41
Wie soll Forza immer schlechter werden?!? Und ich finde Forza 4 war am besten, vom Umfang und vom Gameplay her

Die Teile wurden leider nur von der Grafik Menü Führung usw. besser aber von der Simulation eher schlechter viele die den 1 und 2 Teil gespielt haben waren vom dritten Teil enttäuscht und wenn man die 3-5 vergleicht ist leider nicht viel passiert.ich habe jeden Teil gespielt. Vom 5 Forza bin ich am meisten enttäuscht obwohl ich es aktiv spiele aber Projekt Cars wird glaube ich ein echter Kracher.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hier mal aus der Helm Kamera - mit Regen !
Ich halt das warten nicht mehr aus ... .Ich finde es absolut stark !
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, ja und nochmals JA!!!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gefällt mir sehr gut. Auch der Kamerafokus, das Cockpit ist etwas verwaschen und die Strecke 50m vor dem Auto knacke scharf. Je mehr ich davon sehe, umso mehr will ich es haben. :D
 
Thema:

Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring

Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞

    Sucheingaben

    Project cars r8 lms

    ,

    nürburgring in project cars

    ,

    pcars audi r8 gt3 nürburgring

    Oben