Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring

Diskutiere Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=qinUYUdxCCU
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh auch in 4k angeboten das Video ...:cool:
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Für mich steht nach diesem Video fest, das es SIM Lenkung hat ... Das Geschwindigkeits feeling sowie die Sounds sind der Hammer.... Ich glaub da wird forza zu kämpfen haben. Das Game ist def. Gekauft !! Woow
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, es sieht echt krass aus. Wie Du in den Kurven hin und her gehst. man fühlt ja fast wie sein Gewicht sich verlagern würde, säße man drin.

Und wie die Karre zittert. krass.

Kann das mal einer auf seinem 4k TV gucken und uns das dann beschreiben ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Gefällt mir auch sehr gut!Was ist eigentlich mit Sim Lenkung gemeint?
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ja macht definitiv Lust auf mehr. Allein das zuschauen ist schon spannend. Strecke, Sound und der Wagen haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Ich kannte das Game bisher garnicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Sind an diesem Project Australier in die Entwicklung eingebunden oder warum springt der Wagen wie ein Känguruh?

Aber jetzt weiss ich auch, warum ich gern den Nürburgring in Forza5 hätte...


Grüße vom Ambergauer
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Waaaahnsinn sag ich da nur !!! Wenn das so wird wie in den Videos, dann dreh ich durch !!!
Glaub da gibts all das was wir bei Forza 5 vermissen - Die Grafik und vor allem Das schadensmodell sieht ja richtig next Gen. aus ! Kann es kaum noch abwarten. Der nächste Winter kann kommen :))
 
S

sweatyballs51

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
sweatyballs51
yeeaaah endlich wieder nürnburgring <3 das game wird forza und gran tourismo einen mächtigen arschtritt verpassen :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Beo Forza ist es einfach nur Tierisch nervig. Sooo viele gute GoKarts eingebaut, aber keine Nordschleife :'( würde gern mal mit dem Radical über die Hölle peitschen oder mit dem Ultima :eek:

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Was haben wir?

Wetter
Nacht
zersplitternde Karosserien
Nürburgring
Monaco
Spa
offenbar auch einige exotische Auto(klassen)
Formelwagen
Porsche

Was fällt noch auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Alles dabei was man in forza 5 vermisst. Wann kommt das Game in etwa ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Das würde mich auch interessieren..... wann ist mit den Game zu rechnen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hoffentlich heute oder morgen :D
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
wartet doch erstmal ab ..
wenn man es angespielt hat, und es immernoch genau das zeigt was die trailer zeigen, dann kann man sagen echt geil..
habe aber noch kein spiel gesehen, das sich ingame so gezeigt hat wie in den trailern ;).. wäre ja schlimm wenn die nen scheiß trailer pubben würden!
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Da hat er recht,wäre auch vorsichtig mit den Vorschuss lorbeeren

GT: ce balu
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
ONLINE
Erstellen Sie Ihre eigenen öffentlichen und privaten Rennwochenenden einschließlich der vollständigen Training, Qualifying und Warm-up-Sessions ...
Quelle: www.projectcarsgame.com

Na das wäre doch mal was :p Wenn dann auch noch ein Wetterwechsel zwischen den Session`s ist (oder auch während des Rennen`s) ... was will man dann noch mehr :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich verschlinge schon länger jedes neue Video zu dem Game.. ich bin heiß drauf!!!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
ONLINE
Erstellen Sie Ihre eigenen öffentlichen und privaten Rennwochenenden einschließlich der vollständigen Training, Qualifying und Warm-up-Sessions ...
Quelle: www.projectcarsgame.com

Na das wäre doch mal was :p Wenn dann auch noch ein Wetterwechsel zwischen den Session`s ist (oder auch während des Rennen`s) ... was will man dann noch mehr :cool:
Du sagst es... Allein schon die Qualifying Möglichkeit ist für mich ein kaufgrund .... Schade das bei forza sowas nicht geht.

Ach ja, im Video steht was von November 2014 !
 
Thema:

Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring

Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞

    Sucheingaben

    Project cars r8 lms

    ,

    nürburgring in project cars

    ,

    pcars audi r8 gt3 nürburgring

    Oben