Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By GER GhostHunter
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt

Diskutiere Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Willkommen beim Multiplayer Treffpunkt in Dirt 4 Wer Spielt es und hat Mal Lust Erfolge zu machen oder einfach ab und zu Rennen zu fahren. ...


  1. #1
    GER GhostHunter

    Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt

    Willkommen beim Multiplayer Treffpunkt in Dirt 4


    Wer Spielt es und hat Mal Lust Erfolge zu machen oder einfach ab und zu Rennen zu fahren.
    Einfach hier melden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Ich habe Dirt 4. Bin aber wegen Gears kaum zum spielen gekommen 😀

    Ansonsten wäre ich für paar lockere Multiplayer Rennen schon mal dabei.

  4. #3
    GER GhostHunter
    Ich bin ja auch nicht ständig bei dirt

    Ich habe dich glaube schon geaddet, aber da kam keine Reaktion von dir.

  5. #4
    Iceman83
    Zitat Zitat von GER GhostHunter Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht ständig bei dirt

    Ich habe dich glaube schon geaddet, aber da kam keine Reaktion von dir.
    Stimmt. Wir hatten schon geschrieben. Hatte nur das adden vergessen. Nachgeholt 😉

    Naja, du hast laut XBox schon über 70 Stunden bei Dirt 4 auf der Uhr 😀

  6. #5
    GER GhostHunter
    Ja. Bin gut dabei.


    Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute z.b für die 2 Erfolge Pro Tour...

  7. #6
    x Eviga x
    Mal eine kurze Frage bzw zwei:

    - Ist das Game wieder zugänglicher als Dirt Rally?
    - Hat es mehr MP als Dirt Rally oder wieder lediglich Rallycross? Würde gerne Etappen online fahren

    Danke vorab

  8. #7
    Iceman83
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage bzw zwei:

    - Ist das Game wieder zugänglicher als Dirt Rally?
    - Hat es mehr MP als Dirt Rally oder wieder lediglich Rallycross? Würde gerne Etappen online fahren

    Danke vorab
    Dirt 4 ist vom Gameplay deutlich zugänglicher als DIRT Rallye.
    Du kannst zwischen Arcade Gameplay und Simulations Gameplay wählen. Und beide Modi unterscheiden sich deutlich.
    Dazu kannst du in beiden Modi deine Fahrhilfen noch anpassen.

    Zum Multiplayer kann ich leider nichts sagen. Den habe ich noch nicht gespielt.

  9. #8
    GER GhostHunter
    Der Multiplayer passt ganz gut. Verbindung ist bei mir super

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Ich hänge noch im SP und meine drei Ausflüge in den MP endeten damit das ich gekickt wurde

  11. #10
    illmotion
    Würde ebenfalls mitfahren

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  12. #11
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Würde ebenfalls mitfahren

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Das klingt doch gut.
    Kannst mich ja gerne als Freund hinzufügen.

Ähnliche Themen


  1. DIRT 4 angekündigt: Codemasters hat DIRT 4 für Juni 2017 angekündigt. Das Spiel soll für XBox One, PS4 und PC erscheinen. Dirt 4: Neuer Teil der Rally-Reihe...



  2. DiRT Rally: Early Access zum neuen Titel der DiRT Reihe bei Steam aufgetaucht. https://www.dirtgame.com ...



  3. Beifahrer Dirt Rally: Hallo Ich spiele auf der XBox Dirt Rally (geniales Spiel). Alles funktioniert, außer der Beifahrer. Ich hör einfach keine Ansagen. Ansonsten...



  4. Dirt Showdown: Hat irgendjemand auch die Probleme, dass das Spiel auf der One ruckelt? Ich glaube es handelt sich um Frameeinbrüche, vor allem wenn Gegner in...



  5. Problem mit Dirt 3: Hallo, Wenn ich mir über die Xbox-Website Dirt 3 holen möchte, kann ich es trotz Gold nur für 25€ kaufen. Zudem muss ich eine Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: