Youtube Vs. TV

Diskutiere Youtube Vs. TV im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich wollte nur mal wissen was ihr eigentlich öfters macht. Youtube videos schauen oder Fernseher schauen. Ich schaue 2-3h täglich Youtube videos...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich wollte nur mal wissen was ihr eigentlich öfters macht.
Youtube videos schauen oder Fernseher schauen.
Ich schaue 2-3h täglich Youtube videos und abends vielleicht eine Stunde fernseher.
Aber instant Video gefällt mir am besten.
Was macht ihr?
maxresdefault.jpg
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hast du deinen Namen geändert ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jop :D
........
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Youtube killed the TV stars. ^^

Ich schau auch mehr Youtubevideos als fern. Kann ich wenigstens aktiv selbst bestimmen, was ich schaue.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hab mich schon gewundert :) Den ganzen Profilaufbau kennst du doch :cool:....Zum Thema, also Youtube schau ich eigentlich selten...bin mehr so der Twitch Typ, wenn neue Games da sind, wo ich noch unschlüssig bin...schau ich gern mal 1-2 Stunden zu. TV läuft eigentlich nur Sky bei mir, alles andere ist doch nah am Wahnsinn mit den ganzen Casting-Soaps-Reality Script Programm.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich habe seit rund 4 Jahren kein TV mehr geschaut.. ich hab nicht mal einen angeschlossen.. Hab mein Heimkino und da gibt's nur Filme :) Youtube schau ich auch gerne vorbei.. eigentlich auch täglich...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
ich warte bis der erste Mitten im Leben Gucker kommt :D
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Ich gucke fast gar kein youtube... wenn dann nur failvideos.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich gucke überhaupt kein Fernsehen!
 
Thema:

Youtube Vs. TV

Youtube Vs. TV - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Oben