XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL

Diskutiere XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, ich weiß das Thema wurde hier schon behandelt. Allerdings gab es soweit ich das gesehen hab nur eine Lösung für Easybox LTE. Ich...
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
Hi zusammen,

ich weiß das Thema wurde hier schon behandelt. Allerdings gab es soweit ich das gesehen hab nur eine Lösung für Easybox LTE.
Ich kann allerdings bei mir viele Dinge gar nicht einstellen die dort beschrieben wurden in der PDF Datei. Zb DMZ
Kann mir da jemand helfen, bzw gibt es jemand der auch vodafon ist und mir sagen kann was er alles eingestellt hat

danke
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Schreib mir dabei bitte welche Easybox du hast und welche Firmware Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
hi sorry hat ein bisschen gedauert

dsl-easybox 802

Firmware Version:20.02.223
 
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
ok hab jetzt alles eingestellt wie in der beschreibung
neue firmware installiert.

in den einstellungen erscheint nat: öffnen
aber im multiplayerspiel cod steht mittel und ich oder andere können nicht beitreten

jemand ideen?
 
Thema:

XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL

XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xboxone easybox

    ,

    lte easybox xbox one einrichten

    ,

    xbox one easybox

    ,
    xbox one nat öffnen easybox 802
    , battlefield 4 xbox one easybox
    Oben