Xbox Us Store - Tax?!

Diskutiere Xbox Us Store - Tax?! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe schon des öfteren im Us Store Spiele gekauft, habe ganz normales US Guthaben. soeben habe ich mir Tekken 7 gekauft....und dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Hallo,

ich habe schon des öfteren im Us Store Spiele gekauft, habe ganz normales US Guthaben.

soeben habe ich mir Tekken 7 gekauft....und dachte ich sehe nicht richtig: die haben 6$ Tax berechnet. Das war vorher nie so.

Woran liegt das? Kann man das umgehen? Seit wann ist das so?

Ist es möglich, dass ich meine Vorbestellung storniere? Falls ja, wie?

Ach, bitte keine Diskussion ob es jetzt moralisch vertretbar ist, dass man im US Store kauft oder nicht....muss schließlich jeder selbst entscheiden. ;)

Vielen Dank!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
In welchem Bundesstaat ist deine Rechnungsadresse?

Normal ist Preis plus Tax

Manche haben 0 % Tax, z. B. Oregon.

War bei mir immer so....

Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich eine Adresse in Südafrika, Kapstadt drin. Wie kann ich diese ändern? Denn er lässt mich alles ändern, nur nicht das Land.

Kann ich meine Vorbestellung irgendwie stornieren?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab mal versehendlich zum falschen preis in der schweiz eingekauft... bei MS angerufen die haben das dann storniert... einfach mal beim Support anrufen und probieren

Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Ok, ich versuche gerade den Support über den Chat zu erreichen.

Meine Adresse habe ich jetzt auf Oregon geändert in meinem Microsoft Account und auch gleich den Haken gesetzt unter bevorzugte Adresse. Dürfte jetzt alles klappen, oder?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Man kann sich auch einfach die moralische Diskussion sparen und den Thread schließen. Ist mindestens so nen Missbrauch der AGBs wie Familyshare von Xbox One Spielen mit FREUNDEN.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja kann man aber manchmal brauch man auch einfach kurz hilfe und da kann man auch ruhig mal helfen vor allem wenn die frage von nem Mitglied kommt das schon lange dabei ist ;)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber recht hat der Kater. Deshalb :

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Us Store - Tax?!

Sucheingaben

xbox us store steuern

,

xbox one us store kaufen

,

USA xbox Store wo keine steuern

,
Xbox us addresse keine Steuer
, Xbox Store us steuern

Xbox Us Store - Tax?! - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox Store funktioniert nicht

Xbox Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe eben die Xbox eingeschaltet und wollte im Store schauen. Allerdings wird mir andauernd der Fehler :" Versuchen Sie es noch einmal...