Xbox One - TV Bild und Ton asynchron

Diskutiere Xbox One - TV Bild und Ton asynchron im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeberwurstWTF

LeberwurstWTF

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeberwurstWTF
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One.

Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten Wochen ändern) und habe nun meinen DVB-T Receiver (Xoro HRT 7515)
per HDMI an meine Xbox One angeschlossen.

Leider ist es nun so das der Ton und das Bild beim Fernsehschauen leicht asynchron sind.

Liegt das nun am DVB-T oder an dem Modus (Standart) den ich ausgewählt habe? Ist das bei euch auch so und kann man das ganze irgendwie beheben?

Grüße,
Die Leberwurst

M

MyRho

Ist hier auch so. Hab noch keine Lösung dafür gefunden.

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Evtl kann man beim Receiver die Tonsync einstellen

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Gibt dazu schon X Themen. Bitte die Suche benutzen und bestehendes Thema benutzen.

Hier mach ich zu.

Gesendet mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One - TV Bild und Ton asynchron

Sucheingaben

xbox one ton verzögert

,

dvb-t usb 2.0 receiver ist mit xbox one

,

xbox one ton versetzt

,
xbox one dvbt
, ton versetzt zum bild x box, xbox one asynchron, xbox bild und ton nicht synchron, xbox film tonspur verschoben, xbox one sound verzögert im tv, xbox one ton nicht synchron, xbox one kein ton kleines bild, xbox obe ton versetz, sound verzögerung xbox one, sound verzögerung xbox one cod, xbox one ton asynchron, xbox one x asynchron, xbox s tonaugabe asynchron, xbox one receiver ton versetzt, ton asyncron xbox one x, xbox one tonversatz, xbox live tv sound verzögerung, xbox spiel leicht asynchron, xbox tonversatz, xbox one s ton verzögert, xbox audio nicht synchron bild

Xbox One - TV Bild und Ton asynchron - Ähnliche Themen

• Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • Xbox One X: Bild blitzt auf und Grafik verschiebt sich

Xbox One X: Bild blitzt auf und Grafik verschiebt sich: Hallo zusammen, ich habe eine Xbox One X in der Scorpio Edition. Bis vor kurzem hatte ich das Problem nicht. Doch seit einigen Tagen blitzt das...
  • Xbox App und Bildschirm geht aus...

Xbox App und Bildschirm geht aus...: Ich habe 2 fragen: 1- Ich habe die Xbox App. Dort bin ich ja eig immer on auf Handy. Das heißt auch das ich immer online angezeigt bin bei...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder

Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder: 505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Assetto Corsa auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. In der Konsolenfassung sind...