XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller

Diskutiere XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=UtqQShlyXzM
Thema:

XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller

XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller - Ähnliche Themen

• Xbox Gold zu Ultimate

Xbox Gold zu Ultimate: sicherlich schon x mal hier gefragt. Aber ist es noch möglich seine Xbox Gold 12 M. mit einem 1 M. Ultilame Abo in 12 M. Ultimate um zu wandeln ...
  • XBox Live anmelden/ Fortnite

XBox Live anmelden/ Fortnite: Guten Abend ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Bruder gibt es ein Problem, was wir nicht behoben bekommen. Und zwar, wenn er...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.