XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller

Diskutiere XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=UtqQShlyXzM
Thema:

XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller

XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller - Ähnliche Themen

• Größter Xbox leak der Geschichte

Größter Xbox leak der Geschichte: Seht selbst was abgeht im Netz...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox Series Gehäuse

Xbox Series Gehäuse: Hallo, ich wollte meine Series X reinigen, da ist mir dieser Strich aufgefallen (war vor einigen Tagen nicht da). Sieht für mich nicht aus wie ein...