XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits

Diskutiere XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin verliebt.. :eek:
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Dev Kits brauchen aber ganz schön lange beim Bootvorgang.
 
T

Taktgeber20

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
8
Jaa, hoffe das ändert sich noch aber bin da zuversichtlich :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
Muss schneller gehen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
dev kits brauchen immer länger zum booten als die konsole die auf den massenmarkt kommt . nur die ruhe leutz.:rolleyes:
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
In der Zeit wo die Hochfährt hab ich Knack durchgespielt......würde jetzt ein PS4-Fanboy sagen :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Der Bootvorgang der One
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
wäre nice wenns wirklich so wäre!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
wäre nice wenns wirklich so wäre!
Es ist wahrscheinlich aus dem Standby heraus, das wäre nämlich ne große Überraschung wenn die Konsole so schnell starten würde. Ich habe auch zeit kann von mir aus 60sec. dauern.
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
In der Regel ist die Xbox One in Standby daraus zu Booten geht ja schnel es dauert ja Langer aber ich denke mal die brauch auch so rund 60 Sekunden wenn die bootet ohne in Standby zu sein aber mal abwarten bis wir die haben.
 
Thema:

XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits

XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits - Ähnliche Themen

  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Frage zur Xbox Series X-Version

    Frage zur Xbox Series X-Version: Hallo :) Ich weiß nicht, wo ich fragen soll, also jagen Sie mich bitte nicht mit einem Holzbrett nieder, weil ich hier frage. Ich spiele ACC...
  • Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story)

    Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story): Okay okay Leute... Thema staubschutz ist durch, ich bring euch die neue Diskussionsgrundlage: G-STORY Lüfter für Xbox Series X...
  • Probleme nach xbox auf Werkseinstellung setztn

    Probleme nach xbox auf Werkseinstellung setztn: Hallo Also was bisher geschah. Konnte mich nicht mehr an meiner xbox anmelden. Nach dem greenscreen nur noch schwarz. Auch nach neustart. Die...
  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one boot sequenz

    ,

    x box one servus kit boot

    Oben