XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits

Diskutiere XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
3.261
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin verliebt.. :eek:
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
995
Die Dev Kits brauchen aber ganz schön lange beim Bootvorgang.
 
T

Taktgeber20

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
8
Jaa, hoffe das ändert sich noch aber bin da zuversichtlich :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Muss schneller gehen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.124
Punkte für Reaktionen
15.042
Xbox Gamertag
Wengolf
dev kits brauchen immer länger zum booten als die konsole die auf den massenmarkt kommt . nur die ruhe leutz.:rolleyes:
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
478
In der Zeit wo die Hochfährt hab ich Knack durchgespielt......würde jetzt ein PS4-Fanboy sagen :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
995
Der Bootvorgang der One
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
wäre nice wenns wirklich so wäre!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
995
wäre nice wenns wirklich so wäre!
Es ist wahrscheinlich aus dem Standby heraus, das wäre nämlich ne große Überraschung wenn die Konsole so schnell starten würde. Ich habe auch zeit kann von mir aus 60sec. dauern.
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
In der Regel ist die Xbox One in Standby daraus zu Booten geht ja schnel es dauert ja Langer aber ich denke mal die brauch auch so rund 60 Sekunden wenn die bootet ohne in Standby zu sein aber mal abwarten bis wir die haben.
 
Thema:

XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits

XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits - Ähnliche Themen

  • USB Mikrofon Xbox series x

    USB Mikrofon Xbox series x: Hallo Würde das blue Yeti Nano für die series x zum Livestreamen funktionieren?
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one boot sequenz

    ,

    x box one servus kit boot

    Oben