XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits

Diskutiere XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin verliebt.. :eek:
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Dev Kits brauchen aber ganz schön lange beim Bootvorgang.
 
T

Taktgeber20

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
8
Jaa, hoffe das ändert sich noch aber bin da zuversichtlich :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Muss schneller gehen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dev kits brauchen immer länger zum booten als die konsole die auf den massenmarkt kommt . nur die ruhe leutz.:rolleyes:
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
In der Zeit wo die Hochfährt hab ich Knack durchgespielt......würde jetzt ein PS4-Fanboy sagen :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Der Bootvorgang der One
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
wäre nice wenns wirklich so wäre!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
wäre nice wenns wirklich so wäre!
Es ist wahrscheinlich aus dem Standby heraus, das wäre nämlich ne große Überraschung wenn die Konsole so schnell starten würde. Ich habe auch zeit kann von mir aus 60sec. dauern.
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
In der Regel ist die Xbox One in Standby daraus zu Booten geht ja schnel es dauert ja Langer aber ich denke mal die brauch auch so rund 60 Sekunden wenn die bootet ohne in Standby zu sein aber mal abwarten bis wir die haben.
 
Thema:

XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits

XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one boot sequenz

    ,

    x box one servus kit boot

    Oben