Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm

Diskutiere Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter. Nach...
T

Tirolerbua

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter.
Nach mehren Versuchen wurde der Bildschirm schwarz.
Selbst mit Hilfe vom Support ist dieses Problem nicht zu lösen, hat jemand auch so etwas erlebt?

das ist doch zum Heulen:mad: und das am Day ONE
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Oh,hoffe es ist nichts ernstes!Meine sollte im laufe des tages bei mir ankommen.Mal schauen wer noch solche phänomene beobachtet.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube hier kann dir kaum jemand helfen weil so gut wie keiner diese konsole bis jetzt hat
Ich hoffe das ist nichts ernstes
 
T

Tirolerbua

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
hab in anderen Foren gelesen das andere auch Probleme haben, zum Bespiel in xblsenioren.de
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Das hört sich ja mega schlecht an. Meine Vorfreude ist wieder im Arsch...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Scheixxe



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Vielleicht hat die einen Firmwareupgrade gemacht. Und eine werkeinstellung wurde gerade geladen. Und du hast es unterbrochen.



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter.
Nach mehren Versuchen wurde der Bildschirm schwarz.
Selbst mit Hilfe vom Support ist dieses Problem nicht zu lösen, hat jemand auch so etwas erlebt?

das ist doch zum Heulen:mad: und das am Day ONE
Das Problem hatte ich mal bei meiner ersten 360. 1 Tag später hatte ich den RoD. Aber gleich beim ersten Start ? Ist sehr merkwürdig, du hast bestimmt einen Vorgang unterbrochen beim ersten installieren des Systems.

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter.
Nach mehren Versuchen wurde der Bildschirm schwarz.
Selbst mit Hilfe vom Support ist dieses Problem nicht zu lösen, hat jemand auch so etwas erlebt?

das ist doch zum Heulen:mad: und das am Day ONE
Erzähle uns das deine Box klappt und alles ok ist :( , hoffentlich Habe och die Probleme nicht .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ganz bleibt es wohl auch bei MS nicht aus... wir hoffen alle das Beste!!!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Macht mal ruhig hier. Direkt schon wieder RROD Anspielungen...

Will vielleicht noch jemand ein Gerücht streuen wieviel Prozent der ersten Marge defekt sind? Man man man
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Vielleicht wars ne kleinigkeit und er is schon längst wieder am zocken^^
 
K

KrascherSt8rung

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KrascherSt8rung
Wie lange hast Du denn gewartet nach dem erst Start ?
Hat bei mir auch ne ganze Weile nach dem erst Start gedauert ,bis was passiert ist ,scheint aber glaub normal zu sein ,... Dachte auch schon ,das is was faul . (Warn gefühlte 30 minuten) ,aber glaub es waren nur 4-5 minuten bis sie hoch gefahren ist .Was mich so tierisch anstinkt , 500 MB Patch fürn erst Betrieb , ganze 4 1/2 Stunden hat er dafür gebraucht ,... , jetzt is sie seid 6 Uhr damit beschäftigt ein Spiel nun mal frei zu schalten , immer bei 0 prozent und sagt mir ,Warteschleife .... , es nervt .Ich hab gerade echt so das gefühl ,das MS die Spiel Freischaltung nich um 0.01 Uhr bereitstellt ,wohle eher so im Laufe des Tages ?! , Man findet aber nirgends ne Info drüber , ... ,
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Was hast du denn für ne lahme leitung? Oder alle Ports geschlossen ? Glaub mir das ist nicht der normalfall.
 
K

KrascherSt8rung

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KrascherSt8rung
Die Leitung is Bombe ,also daran liegts ni ,
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wie lange hast Du denn gewartet nach dem erst Start ?
Hat bei mir auch ne ganze Weile nach dem erst Start gedauert ,bis was passiert ist ,scheint aber glaub normal zu sein ,... Dachte auch schon ,das is was faul . (Warn gefühlte 30 minuten) ,aber glaub es waren nur 4-5 minuten bis sie hoch gefahren ist .Was mich so tierisch anstinkt , 500 MB Patch fürn erst Betrieb , ganze 4 1/2 Stunden hat er dafür gebraucht ,... , jetzt is sie seid 6 Uhr damit beschäftigt ein Spiel nun mal frei zu schalten , immer bei 0 prozent und sagt mir ,Warteschleife .... , es nervt .Ich hab gerade echt so das gefühl ,das MS die Spiel Freischaltung nich um 0.01 Uhr bereitstellt ,wohle eher so im Laufe des Tages ?! , Man findet aber nirgends ne Info drüber , ... ,
Heute wird noch schlimmer sein ,heute ist ein Ansturm auf die Server Ich Rechne schon so 2-3 Stunden bis Ich den Habe, denkt dran MS bringt die Konsole heute in 13 Ländern auf den Markt nicht wie Sony nur in ein Land :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
T

Tirolerbua

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
immer noch schwarzer Bildschirm hab die Konsole laufen lassen gibt. Kein Erfolg, keine Meldung, ich kann die Konsole per Controller starten aber sonst tut sich nichts. Werde das Teil austauschen lassen. Das ist so verdammt bitter.
 
Thema:

Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm

Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...

    Sucheingaben

    xbox one schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one grüner bildschirm

    ,

    Xbox one Bildschirm schwarz

    ,
    xbox one startet aber schwarzer bildschirm
    , xbox one erster start schwarzer bildschirm, xbox one call of duty ghost schwarzer bildschirm, xbox one x schwarzer bildschirm, xbox one schwarzer bildschirm beim start, call of duty ghost schwarzer Bildschirm xbox one, xbox one nur grüner bildschirm, Ryse startet nicht, call of duty ghost xbox one schwarzer bildschirm, xbox one cod ghosts schwarzer bildschirm, xbox one cod ghost schwarzer bildschirm, xbox one bild schwarz, call of duty ghost schwarzer bildschirm xbox, xbox one bei start nur xbox zeichen, xbox one bootet nicht, xbox one startet nicht, xbox one startet nicht nach update, cod ghosts xboxone schwarzer bildschirm, xbox bleibt schwarz, xbox schwarzer bildschirm, xbox one startbildschirm schwarz, xbox one schwarzer bildschirm kaputt
    Oben