XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

Diskutiere XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
M

mountainmanfred

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben.

Gibt es etwas zu beachten das auch die Spielstände erhalten bleiben?

Gruß.

M

mountainmanfred

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die externe Festplatte nun dran und sie funktioniert, um die Spiele vom internen Speicher auf die Festplatte zu verschieben finde ich nichts wie das sich verschieben lässt.

Ist der Weg also die Spiele auf dem internen Speicher zu löschen und auf der externen Festplatte neu zu installieren?

Und wie ist es mit den Spielständen?

Gruß.

hodn718

hodn718

Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
elogugu
Nein ! Unter Einstellungen kannst die Spiele von intern zu exten Festplatte verschieben / kopieren du wählst die, das Spiel aus was verschoben werden soll und auf gehts …. Kannst auch sagen dass neue Spiele vorrangig auf die neue Festplatte installiert werden sollen läuft bei mir so schon paar Jahre

Zitat:

• Wenn Sie ein externes Speichermedium wie etwa eine externe Festplatte an Ihre Xbox One angeschlossen haben, können Sie Spiele und Dateien vom internen auf den externen Datenträger übertragen. Wählen Sie dafür wieder "Meine Spiele und Apps" aus und drücken Sie die Menütaste. Über den Punkt "Spiel verwalten" lassen sich die Dateien zwischen den verschiedenen Festplatten hin- und herschieben.

• einfache Google Suche kann Wunder bringen
  • Xbox Support

Thema:

XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten. - Ähnliche Themen

• Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...