Xbox one s an, direkt wieder aus

Diskutiere Xbox one s an, direkt wieder aus im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin, hab vorhin meine xb sauber gemacht sprich durchgelüftet. Nunja dabei ist mir mein anschalt Knopf von der Platine gerissen... Seitdem...
L

Lwisufjrnf

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin, hab vorhin meine xb sauber gemacht sprich durchgelüftet.

Nunja dabei ist mir mein anschalt Knopf von der Platine gerissen...
Seitdem macht sie nur noch deding, und direkt danach wieder deding weil sie ausgeht..

Netzteil ists nicht.

Kanns am abgebrochenen on off Knopf und am kleinen Licht für xb Zeichen (ebenfalls abgerissen) liegen?

Sie hat noch nie sowas gehabt, hatte sie auch schon paar mal nackig wegen säubern.

Ich bin so abgeguckt auf mich selbst, wie kann einem der Knopf und das Lichtlein abreißen.


Plsss help

Thanks everyone

1597153448221.jpg
Das weisse spitze teil zeigt dahin wo der Knopf eigentlich sein sollte. Und rechts daneben wäre das licht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bringt einem nichts
 
Thema:

Xbox one s an, direkt wieder aus

Xbox one s an, direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

    Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?: Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der...
  • Ähnliche Themen

    Oben