Xbox one s an, direkt wieder aus

Diskutiere Xbox one s an, direkt wieder aus im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, hab vorhin meine xb sauber gemacht sprich durchgelüftet. Nunja dabei ist mir mein anschalt Knopf von der Platine gerissen... Seitdem...
L

Lwisufjrnf

Threadstarter
Moin, hab vorhin meine xb sauber gemacht sprich durchgelüftet.

Nunja dabei ist mir mein anschalt Knopf von der Platine gerissen...
Seitdem macht sie nur noch deding, und direkt danach wieder deding weil sie ausgeht..

Netzteil ists nicht.

Kanns am abgebrochenen on off Knopf und am kleinen Licht für xb Zeichen (ebenfalls abgerissen) liegen?

Sie hat noch nie sowas gehabt, hatte sie auch schon paar mal nackig wegen säubern.

Ich bin so abgeguckt auf mich selbst, wie kann einem der Knopf und das Lichtlein abreißen.

Plsss help

Thanks everyone

1597153448221.jpg
Das weisse spitze teil zeigt dahin wo der Knopf eigentlich sein sollte. Und rechts daneben wäre das licht.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen

Thema:

Xbox one s an, direkt wieder aus

Xbox one s an, direkt wieder aus - Ähnliche Themen

• XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?

XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?: Hallo Zusammen, mein AVR (YAMAHA 6XX) kann HDR10 und Co. Trotzdem rät der BOX Support, die BOX direkt an den OLED 4k anzuschließen und nicht über...
  • Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?: Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...
  • Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline

Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline: Hallo zusammen, wie ich bereits mal in einem anderen Thread beschrieben habe, habe ich zum Teil Lag-Probleme, wenn ich mit einem bestimmten...
  • Abwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen

Abwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen: Wie Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, bekannt gab, arbeitet man bei Microsoft daran, dass sich Xbox 360 Spiele auch direkt mit der Xbox...
  • Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone

Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone: Mit der eben von Microsoft veröffentlichten Smartglass Beta-Version für Android ist es möglich Game Clips direkt vom Smartphone oder Tablet aus...