xbox one music GRATIS

Diskutiere xbox one music GRATIS im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, in verschiedenen Berichten wird gesagt das man xbox music als Gold Live Mitglied gratis mit Werbung nutzen kann. Die xbox verlangt aber...
F

friedpil

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hallo, in verschiedenen Berichten wird gesagt das man xbox music als Gold Live Mitglied gratis mit Werbung nutzen kann. Die xbox verlangt aber immer einen Musik pass. was bitte mache ich falsch?!?

anbei ein Link zu so einem Bericht
Xbox One: Musik-Streaming mit Gold-Abo gratis

vielen Dank für eure Hilfe
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also bis jetzt klappt das nur wen man auf Besichtung geht dann kann man so 30 Min hören und dann wird zur Kasse gebeten, dachte auch das klappte jetzt mit Gold aber anscheinend noch nicht oder es kommt noch.
 
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
hudsonhawke
Der Dienst kostet im Monat 9,99€, die ersten 30 Tage sollten aber kostenfrei sein.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
hudsonhawke
Das kann sei, ich persönlich nutze Music täglich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich hab Spotify ich find die Datenbank besser
 
F

friedpil

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
spotify auf der xbox? wie geht das?
 
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
hudsonhawke
Evtl über den Web Player?
 
F

friedpil

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
über Web geht es nicht .. genau wie x-music
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Also laut den Meldungen vor Release sollte es doch eine gratis Variante geben. Allerdings erzählt mir das Ding jetzt das ich noch 5 free Tracks hab und dann schluss ist
 
D

Duke_E

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gestern das erste Mal mit der XboxOne Musik gehört, die er von meinem Surface synchronisiert hat (lokale MP3s). Nach geraumer Zeit konnte ich keine Musik mehr hören mit dem Hinweis, dass ich jetzt einen X-Box Music Abonoment benötige.

Entspricht es den Tatsachen, dass ich keine Musik hören kann (vor allem eigene MP3s), wenn ich kein X-Box Music Abo habe (egal ob Test-Abo oder von welchem Medium ich die Musik starte will)?

Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Eigentlich ist das streamen deiner Musik kostenlos!
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Also bei mir ist es so, das ich das erste Mal Xbox Music auf der One gestartet habe... dann kam das ich nen Probe Monat umsonst nutzen kann... danach wirds kostenpflichtig. Das funktioniert auch gut :)
 
D

Duke_E

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
ich weiß, bei mir ist es ja auch so. Bin aber schon bei einem Mitbewerber, der mir sehr gefällt und würde ungern zu Xbox Music wechseln. Ich will ja auch nur meine lokalen Tracks/Alben hören.
Auf dem Surface und WP8 kann ich es ja auch umsonst für lokale Medien nutzen - nur bei der XB scheint es dafür nur kostenpflichtig zu funktionieren...
 
Thema:

xbox one music GRATIS

xbox one music GRATIS - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es

    Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...
  • Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

    Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video: Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
  • Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen

    Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen: Hallo zusammen, nach dem Wechsel von Spotify zu Xbox Music bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen indem einem erklärt wird, wie man Playlisten...
  • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

    Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    über xbox one musik

    ,

    xbox one lokal musik hören

    ,
    xbox one musik gratis
    , 1 monatiger Musikpass, xbox one music gratis, xbox 1 monatiger musikpass, Wie kann man bei Xbox one musik hören ohne snap
    Oben