Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

Diskutiere Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.074
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden.

Microsoft benennt zwei Apps der Xbox One um. Xbox Music wird nun Groove genannt. Xbox Video heißt nun Movies & TV. Diese Namen werden adäquater zum neuen Betriebssystem Windows 10 passen. Laut Microsoft soll die Leistung der Xbox One durch Windows 10 gesteigert werden

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video ? GIGA
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Xbox Gamertag
svedoppelni
Movies & TV - sehr einfallsreich ^^
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da haben sie ja alles gegeben...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Movies&TV hört sich besser an als "Groove"
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.442
Finde Groove passt vom Name ganz gut...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich verstehe immer noch nicht so ganz wieso Microsoft unbedingt einen eigenen Musik Dienst machen musste der exakt das gleiche anbietet was alle haben und auch noch genau so viel kostet.

Hoffentlich kommt mit Win10 auf der Xbox auch eine Spotify app.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
"Groove" ist immerhin irgendwie ein Name. Wenn einer sagt "ich höre über Groove" dann kann man irgendwie verstehen, er meint die MS App. Aber wenn einer sagt "ich schaue über Movies and TV" würde ich mir denken "what?"

Hoffentlich kommt mit Win10 auf der Xbox auch eine Spotify app.
Ja und hoffentlich kann man das im Hintergrund anmachen beim zocken.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich hoffe, dass man seine MP3s via Usb-Stick auf der Box speichern kann wie es schon auf der 360 ging!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ja und hoffentlich kann man das im Hintergrund anmachen beim zocken.
Das hatten sie ja schonmal gesagt das es mit Win 10 dann möglich sein wird.


Movie & TV werden die dann in 2-3 Jahren wieder ändern weil es niemand versteht :D
 
Thema:

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

    Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Headset für Xbox und Playstation

    Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.
  • 21.07. - 27.07. - Xbox Event

    21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Ähnliche Themen

    Oben