Xbox One Makros

Diskutiere Xbox One Makros im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, Ich habe mal etwas davon gelesen, man könnte bei der Xbox One per sprachbefehl auch Makros erstellen, ist hier von offizieller Seite schon...
W

wizzzla

Threadstarter
Hi,

Ich habe mal etwas davon gelesen, man könnte bei der Xbox One per sprachbefehl auch Makros erstellen, ist hier von offizieller Seite schon bekannt in welchem Umfang dies möglich ist?

Ich stelle mir sowas in der Richtung vor, wenn ich Sage "Xbox on" dann schaltet sich die Xbox ein, der TV auch sowie der av reseiver und stellt den Channel "Game" noch an, sowas wäre doch eigentlich denkbar oder? :)

Gruß

Wizzzla

sincosy

sincosy

Xbox Gamertag
sincosy777
Die Frage die ich mir da stelle ist die, ob die Onein der Lage ist das Anschaltsignal für deine jeweiligen Geräte zu senden...

W

wizzzla

Threadstarter
Also laut der offiziellen Xbox Seite kann man net spräche die Xbox und den TV starten, das ist schon mal ne gute Tendenz Denk ich :)

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
Per CEC sollten die Basisfunktionen anzusteuern sein, ja.
Bin mir noch nicht sicher, wie das mit dem IR-Booster für den Rest funktionieren kann

W

wizzzla

Threadstarter
Die Xbox soll ja eine universalfernbedienung imitieren, also sollte man ihr die Tasten einspeichern können, ich hoffe nur das das auch bissi komplexer geht :)

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
Das wäre dann der IR-Booster :p

Thema:

Xbox One Makros

Sucheingaben

makros xbox one

,

xbox one makros

,

Makro für xbox

Xbox One Makros - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • XBox ohne Laufwerk

XBox ohne Laufwerk: https://winfuture.de/news,111683.html Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert...
  • XBox-One Netzteil

XBox-One Netzteil: Hallo! Hab heute das XBox One Update gemacht und nach der installation als die XBox den Neustart machte hat sie sich nicht mehr eingeschaltet...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...