XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole
Diskutiere XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass biometrische Daten, welche Kinect...
Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass biometrische Daten, welche Kinect von den Spielern speichert, die Konsole nicht verlassen.
Die Spielwe können sich absolut sicher sein dass sie die volle Kontrolle über ihre Daten haben. Kinect speichere zwar biometrische Daten, um zum Beispiel das Gesicht erkennen und entsprechenden User automatisch anmelden zu können, aber auch weitere "coole Features" ermögliche. Man könnte diese Daten zum Beispiel in die Cloud laden um auch bei Freunden von der Xbox One erkannt zu werden, doch aus Datenschutzgründen wird das nicht geschehen.
Quelle
Ich verstehe sowieso die Aufregung wegen "Überwachung",... Nicht.jeder 2. hat mind Facebook,Twitter oder anderes auf dessen Profil sicherlich privatere Sachen zu sehen sind
Stimmt, was viele bei Facebook posten, da brauch man sich nicht wundern! Kinect 2.0 kann kommen!
Thema:
XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole
Xbox Serie S Probleme mit Updates: Schönen guten Tag
auf dem Wege nach einer Lösung habe ich mich hier mal neu angemeldet um was zu erfragen da ich auch schon einiges gegoogelt...
PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander!
Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
FS 2024 auf XBox X: Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe noch ein paar Einstellungsprobleme mit meiner neuen Box und dem FS 2024 aus dem GamePass.
Nach dem ich mir...
xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS: Hallo Gemeinde,
ich habe gestern meine xbox X von Grover bekommen und voller Freude ausgepackt.
Der Anschluß ging problemlos und das Schätzchen...
Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation: Das keiner von euch darueber spricht?
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-studios/spencer-keine-franchise-fuer-playstation-ausgeschlossen/
-
Xbox Serie S Probleme mit Updates: Schönen guten Tag
auf dem Wege nach einer Lösung habe ich mich hier mal neu angemeldet um was zu erfragen da ich auch schon einiges gegoogelt...
-
PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander!
Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
-
FS 2024 auf XBox X: Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe noch ein paar Einstellungsprobleme mit meiner neuen Box und dem FS 2024 aus dem GamePass.
Nach dem ich mir...
-
xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS: Hallo Gemeinde,
ich habe gestern meine xbox X von Grover bekommen und voller Freude ausgepackt.
Der Anschluß ging problemlos und das Schätzchen...
-
Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation: Das keiner von euch darueber spricht?
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-studios/spencer-keine-franchise-fuer-playstation-ausgeschlossen/