xbox one als set top box? IPTV?

Diskutiere xbox one als set top box? IPTV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo zusammen, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die kommende xbox als Receiver für IPTV (Internet TV) dienen kann/soll. Da ich bald nur...
U

Unregistriert

Guest
hallo zusammen,

ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die kommende xbox als Receiver für IPTV (Internet TV) dienen kann/soll.

Da ich bald nur noch so TV gucken kann, ist dieses Feature für mich ein absoluter Kaufgrund für mich... gibt es diesbezüglich irgendwelche Infos?

ebenso das Feature, dass skygo wieder funktionieren wird oder nicht?

hoffe irgendjemand unter euch weiss da vielleicht mehr.

thx

N

Norbie E

Vor kurzem geisterte mal eine Meldung durchs Netz, dass Microsoft in Europa "Canal+" und "Sky" als Partner für die XBOX one gewonnen habe. Was daraus wird, sehen wir wenn die Konsole im Wohnzimmer steht.

Thema:

xbox one als set top box? IPTV?

xbox one als set top box? IPTV? - Ähnliche Themen

• Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...
  • Headset das sowohl an Xbox one als auch ps4 funktioniert

Headset das sowohl an Xbox one als auch ps4 funktioniert: Hi wollt mal fragen ob es ein Headset gibt das sowohl am Xbox one controller als auch dem der ps4 funktioniert