Xbox Music synchronisieren / aktualisieren

Diskutiere Xbox Music synchronisieren / aktualisieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Ich höre gerne über die Xbox One Musik. Die Musik suche ich mir aber am PC aus und dann schiebe ich sie in die Sammlung. Wenn ich das getan...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Ich höre gerne über die Xbox One Musik. Die Musik suche ich mir aber am PC aus und dann schiebe ich sie in die Sammlung. Wenn ich das getan habe, wird es aber noch nicht auf der Xbox One angezeigt. Kann man das irgendwie direkt aktualisieren lassen? Oder dauert das immer einige Stunden bis meine Sammlung synchronisiert wird? Ich habe es noch nicht getestet, nur ist mir das jetzt aufgefallen.

*EDIT* es dauert keine Stunden, sondern Minuten :) Aber leider auch ziemlich lange wenn ich ein Lied am PC auswähle. Ich muss also besser direkt an der Xbox suchen oder? Aber mit dem Controller die Lieder eintippen ist schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Tipp doch mit der Xbox one Smartglass App ein.

Ich kann nicht mal lieder meiner Sammlung hinzufügen
 
Thema:

Xbox Music synchronisieren / aktualisieren

Xbox Music synchronisieren / aktualisieren - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved

    Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved: Ich muss mich leider schmerzlich von Kinect für XBOX One trennen, da ich es in meine neuen Wohnung nicht optimal nutzen kann. Dazu gebe ich das...
  • Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es

    Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...
  • Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

    Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video: Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox music aktualisieren

    ,

    xbox music meine online-sammlung synchronisieren

    ,

    xbox music meine inline sammlung synchronisieren

    ,
    xbox musik aktualisieren
    , meine online sammlung synchronisieren xbox music, xbox music sammlung aktualisieren, xbox one musik sync, xbox music aktualisiert nicht, xbox musik synchronisiert nicht, xbox one musik Synchronisation , meine online-sammlung synchronisieren
    Oben