Xbox live Gold Verlängerung Problem

Diskutiere Xbox live Gold Verlängerung Problem im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, Echt behindert grad... Wollte gerade Forza online spielen, dann heißt es: sie benötigen eine Gold Mitgliedschaft. Alles klar, meine is ja...
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Xbox Gamertag
Witschiii
Hi,

Echt behindert grad... Wollte gerade Forza online spielen, dann heißt es: sie benötigen eine Gold Mitgliedschaft. Alles klar, meine is ja heute abgelaufen, hab ich nicht dran gedacht. Also: von so einer Test-Karte den Code verwendet, dann heißt es: sie haben bereits eine Gold Mitgliedschaft, verwenden sie den Code dann, wenn ihre Mitgliedschaft abgelaufen ist! Was soll die kacke? Kann nicht online spielen, aber auch nicht verlängern...

jemand ne lösung parat?

grüsse witschi

hier die Meldung dazu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

das bild ist falschrum^^

Schon box neugestart oder cach gelöscht?

I

iShiZo

Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Wie "8ullet" schon sagte Starte die Xbox mal neu und wenn das nicht klappt, dann Cache leeren (An der Xbox aus/einschalten nicht Controller oder Sprachbefehl so dass die Xbox komplett Neu Startet)

Wenn das dann auch noch nicht funktioniert dann schau mal ob du vielleicht auf der Xbox.com Seite den Code einlösen kannst (Hier) falls auch das nicht geht schau mal hier ob es fehlerhafterweise noch eine eingetragene aber nicht mehr gültige Gold Mitgliedschaft in deinem Profil gibt...beziehungsweise hier (Klick mich) hast du einen exakten Verlauf all deiner Abos und eingelösten Codes

Hoffe ich konne helfen ;)

MfG Patrick S.

Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Xbox Gamertag
Witschiii
Heute ging es dann problemlos...

Thema:

Xbox live Gold Verlängerung Problem

Sucheingaben

sie haben bereits eine gold mitgliedschaft

,

xbox one sie haben bereits eine gold mitgliedschaft

,

xbox one gold verlängern

,
xbox gold abgelaufen trotzdem
, xbox live gold verlängern geht nicht, xbox live gold abgelaufen, xbox sie haben bereits eine gold mitgliedschaft, sie sind bereits mitglied xbox live, xbox one live gold verlängern, xbox live gold problem, xbox gold verlängern, xbox live sie haben bereits eine gold, xbox live gold mitgliedschaft abgelaufen, xbox mitgliedschaft verlängert trotzdem noch 1 tag, sie haben schon eine gold mitgliedschaft, sie haben schon eine xbox gold mitgliedschaft, xbox live verlängern geht nicht, sie haben bere, http:www.xbox-passion.def50-xbox-livexbox-live-gold-verlaengerung-problem-8301.html, Xbox live gold wenn abgelaufen ist erneuern , x box gold ist länger abgelaufen wie mach ich das neu, xbox live gold mitgliedschaft trotz abgelaufen, habe vor ablauf xbox live 14 tage vorzeitig verlängert. wird aber noch altes ablauf datum angezeigt, xbox live goldmitgliedschaft abgelaufen, wenn die 12 monate rum sind von der gold mitgliedschaft von xxbox one muss ich sie verlangern

Xbox live Gold Verlängerung Problem - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte