Xbox live Gold Verlängerung Problem

Diskutiere Xbox live Gold Verlängerung Problem im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, Echt behindert grad... Wollte gerade Forza online spielen, dann heißt es: sie benötigen eine Gold Mitgliedschaft. Alles klar, meine is ja...
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hi,

Echt behindert grad... Wollte gerade Forza online spielen, dann heißt es: sie benötigen eine Gold Mitgliedschaft. Alles klar, meine is ja heute abgelaufen, hab ich nicht dran gedacht. Also: von so einer Test-Karte den Code verwendet, dann heißt es: sie haben bereits eine Gold Mitgliedschaft, verwenden sie den Code dann, wenn ihre Mitgliedschaft abgelaufen ist! Was soll die kacke? Kann nicht online spielen, aber auch nicht verlängern...

jemand ne lösung parat?

grüsse witschi


hier die Meldung dazu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
das bild ist falschrum^^

Schon box neugestart oder cach gelöscht?
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Wie "8ullet" schon sagte Starte die Xbox mal neu und wenn das nicht klappt, dann Cache leeren (An der Xbox aus/einschalten nicht Controller oder Sprachbefehl so dass die Xbox komplett Neu Startet)

Wenn das dann auch noch nicht funktioniert dann schau mal ob du vielleicht auf der Xbox.com Seite den Code einlösen kannst (Hier) falls auch das nicht geht schau mal hier ob es fehlerhafterweise noch eine eingetragene aber nicht mehr gültige Gold Mitgliedschaft in deinem Profil gibt...beziehungsweise hier (Klick mich) hast du einen exakten Verlauf all deiner Abos und eingelösten Codes

Hoffe ich konne helfen ;)

MfG Patrick S.
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Heute ging es dann problemlos...
 
Thema:

Xbox live Gold Verlängerung Problem

Xbox live Gold Verlängerung Problem - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sie haben bereits eine gold mitgliedschaft

    ,

    xbox one sie haben bereits eine gold mitgliedschaft

    ,

    xbox one gold verlängern

    ,
    xbox gold abgelaufen trotzdem
    , xbox live gold verlängern geht nicht, xbox sie haben bereits eine gold mitgliedschaft, sie sind bereits mitglied xbox live, xbox live gold abgelaufen, habe vor ablauf xbox live 14 tage vorzeitig verlängert. wird aber noch altes ablauf datum angezeigt, sie haben schon eine gold mitgliedschaft, xbox mitgliedschaft verlängert trotzdem noch 1 tag, sie haben schon eine xbox gold mitgliedschaft, xbox live gold mitgliedschaft trotz abgelaufen, xbox live verlängern geht nicht, sie haben bere, http:www.xbox-passion.def50-xbox-livexbox-live-gold-verlaengerung-problem-8301.html, Xbox live gold wenn abgelaufen ist erneuern , x box gold ist länger abgelaufen wie mach ich das neu, xbox live gold mitgliedschaft abgelaufen, xbox live sie haben bereits eine gold, xbox live gold problem, xbox gold verlängern, xbox one live gold verlängern, gold mitgliedschaft verlängert, xbox live gold trial sie sind bereits gold-mietglied
    Oben