Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt

Diskutiere Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das erstellen von Desktop Icons klappt problemfrei. Aber nach dem Verschieben in einen Ordner werden nicht mehr die Spieleicons dargestellt...
E

E-T

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Das erstellen von Desktop Icons klappt problemfrei. Aber nach dem Verschieben in einen Ordner werden nicht mehr die Spieleicons dargestellt sondern das default leere Blatt. Das passiert mitten im Betrieb und nicht erst nach einem Neustart.

Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen. Die Datei IconCache unter %LocalAppData% hatte ich bereits gelöscht. Problem trat wieder auf.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das erstellen von Desktop Icons klappt problemfrei. Aber nach dem Verschieben in einen Ordner werden nicht mehr die Spieleicons dargestellt sondern das default leere Blatt. Das passiert mitten im Betrieb und nicht erst nach einem Neustart.

Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen. Die Datei IconCache unter %LocalAppData% hatte ich bereits gelöscht. Problem trat wieder auf.
Kommt das Icon nicht wieder? Ich hatte das mit einem Spiel auch gehabt, aber das Icon tauchte wieder nach. Lag an einem Update, dass für das Spiel gezogen wurde.
 
Thema:

Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt

Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass)

    Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass): The Shadowrun Trilogy comprises 3 cult tactical RPG games taking place in a dystopian cyberpunk future in which magic has re-awakened, bringing...
  • XBox Series X incl. GamePass Ultimate

    XBox Series X incl. GamePass Ultimate: Hallo, ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo...
  • Xbox Live zu Gamepass

    Xbox Live zu Gamepass: Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€? Hab das schonmal gemacht.
  • Ähnliche Themen

    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass)

      Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass): The Shadowrun Trilogy comprises 3 cult tactical RPG games taking place in a dystopian cyberpunk future in which magic has re-awakened, bringing...
    • XBox Series X incl. GamePass Ultimate

      XBox Series X incl. GamePass Ultimate: Hallo, ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo...
    • Xbox Live zu Gamepass

      Xbox Live zu Gamepass: Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€? Hab das schonmal gemacht.

    Sucheingaben

    www.xbox-passion.de

    Oben