XBox Series X incl. GamePass Ultimate

Diskutiere XBox Series X incl. GamePass Ultimate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo...
W

Wolfshunter

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der
GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo ein Code zum
eingeben in meinem Profil ist vorhanden.

Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Beste Grüße

Hajo
 
D

dark-fate

Guest
Also bei mir war da damals ein Code drinnen, wenn ich mich recht erinnere.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Na ich hoffe doch dass der Karton, beim Kauf, noch versiegelt war...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wo hast du denn die Konsole gekauft? Evtl erhältst du ja einen Code per mail
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sicher, dass bei deinem Angebot auch der Game Pass Ultimate überhaupt dabei ist?
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Bei einer xbox war eigentlich seit 360 schon immer Gold und seit der One X Gamepass dabei.
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also ich habe meine Series X vor knapp einer Stunde selbst erst ausgepackt und da war definitiv nix in Richtung Game Pass dabei. 😅
 
  • Love
Reaktionen: Ok.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Ok.
Konnte mich noch gerade so zügeln. Gugegeben: GT7 macht mich wuschig. 😬
 
T

TomyLee

Guest
Es gibt noch kein einziges Bundle Series X/S mit Freimonaten für den Gamepass. Sowas kommt eher in der Mitte des Konsolenzyklus oder zum Ende.
 
W

Wolfshunter

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt noch kein einziges Bundle Series X/S mit Freimonaten für den Gamepass. Sowas kommt eher in der Mitte des Konsolenzyklus oder zum Ende.
Hallo, klar gibt es das Bundle. Habe es selbst gekauft.

Problem ist auch gelöst, die 24 Monate Gamepass Ultimate sind an die Seriennummer der XBox gebunden. Habe nun meine Series X incl. 24 Monate Ultimate
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Na dann viel Spaß :)
 
T

TomyLee

Guest
Hallo, klar gibt es das Bundle. Habe es selbst gekauft.

Problem ist auch gelöst, die 24 Monate Gamepass Ultimate sind an die Seriennummer der XBox gebunden. Habe nun meine Series X incl. 24 Monate Ultimate
Das ist dann eine Xbox All Access - da bezahlt man die 24 Monate Gamepass und bekommt sie nicht kostenfrei dazu. Du hast sicher mehr bezahlt als 499 Euro.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Joah Amazon hat sie halt auch mal im Paket verkauft, da war die Karte halt nicht mit dabei.

Bei meiner war soweit ich mich erinnere auch nix drin. Bei der One X gabs drei Kärtchen dabei, eine davon war Forza Horizon :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das ist dann eine Xbox All Access - da bezahlt man die 24 Monate Gamepass und bekommt sie nicht kostenfrei dazu. Du hast sicher mehr bezahlt als 499 Euro.
Und die Kreditraten für die Konsole. "All Access" ist im Grunde nichts anderes als Game Pass plus ein Ratenkredit für die Konsole.
Die Konsole gehört dir ja nicht mal, bis du sie komplett abbezahlt hast.

Also im Grunde nichts anderes als schickes Marketing für ein simples Ratenzahlungsangebot.
 
Thema:

XBox Series X incl. GamePass Ultimate

XBox Series X incl. GamePass Ultimate - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben