Xbox Live zu Gamepass

Diskutiere Xbox Live zu Gamepass im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€? Hab das schonmal gemacht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Avog

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€?
Hab das schonmal gemacht.

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.681
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab 1 Jahr Gold geholt und 1 Monat ultimate und 13 Monate ultimate bekommen, geht bis zu 3 Jahre

A

Avog

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Wann hast du das gemacht? Klappt das jetzt noch?

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
6.658
Ja, man kann noch Xbox Gold in Ultimate umwandeln.
Wer es schon hatte muss wahrscheinlich die 12.99 Euro für den einen Monat zahlen. Bzw. wenn es aktuell kein 1 Euro Angebot gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live zu Gamepass

Xbox Live zu Gamepass - Ähnliche Themen

• Xbox live Spiele

Xbox live Spiele: Hallo, ich möchte mit meinem Xbox live - Konto ein Add On für ein Spiel kaufen, dass ich bisher nur bei meinem normalen Xbox Konto gespielt. Ist...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen

Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen: Guten Tag, Wenn ich mir einen Key für ein Xbox Spiel kaufe, und ihn auf dem PC über die Xbox App einlöse, kann ich es dann auch auf dem PC Spielen?