Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt

Diskutiere Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das erstellen von Desktop Icons klappt problemfrei. Aber nach dem Verschieben in einen Ordner werden nicht mehr die Spieleicons dargestellt...
E

E-T

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
1
Das erstellen von Desktop Icons klappt problemfrei. Aber nach dem Verschieben in einen Ordner werden nicht mehr die Spieleicons dargestellt sondern das default leere Blatt. Das passiert mitten im Betrieb und nicht erst nach einem Neustart.

Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen. Die Datei IconCache unter %LocalAppData% hatte ich bereits gelöscht. Problem trat wieder auf.
 
Thema:

Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt

Xbox Gamepass PC - Desktop Icons werden zum leeren Blatt - Ähnliche Themen

  • Xbox one x noch verfügbar

    Xbox one x noch verfügbar: Hallo zusammen, habe eben bei der üblichen Suche nach ner series x bei expert gesehen, dass die one x dort noch als verfügbar angezeigt wird...
  • Xbox One X Bild flackert grün pink

    Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
  • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

    "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch

    [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch: Schon vor paar Wochen hat Microsoft auf der GDC angekündigt den Xbox live service auf anderen Plattformen anzubieten. Neben mobile wurde auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben