XBOX GAME pass Ultimate (PC)

Diskutiere XBOX GAME pass Ultimate (PC) im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ich möchte Forza Horizon 5 Runterladen aber er Lädt es einfach nicht runter er bricht es die ganze Zeit ab Forza Horizon 4 geht normal
A

Anonym

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Laurin1909
  1. Ich möchte Forza Horizon 5 Runterladen aber er Lädt es einfach nicht runter er bricht es die ganze Zeit ab

2. Forza Horizon 4 geht normal

D

Deleted member 24851

Guest
Gleiche hatte ich bei DooM Eternal. Löschen. Neustarten den PC und nochmal starten dann gings - bei mir zumindest.

Thema:

XBOX GAME pass Ultimate (PC)

XBOX GAME pass Ultimate (PC) - Ähnliche Themen

• Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen

Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen: Frohe Weihnachten, liebe Community, als ich in diesem Forum schonmal eine ähnliche Frage zur GP Nutzung gestellt hatte, wurde mir bereits sehr...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Xbox Game Pass Family-Abo

Xbox Game Pass Family-Abo: Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.