Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit

Diskutiere Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft hat nochmals bestätigt, das der Xbox Game Pass auch auf den PC kommt. Microsoft arbeitet aktuell mit 75 Entwicklern und Herausgebern...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.739
Microsoft hat nochmals bestätigt, das der Xbox Game Pass auch auf den PC kommt.

Microsoft arbeitet aktuell mit 75 Entwicklern und Herausgebern zusammen, die ihre Spiele im Xbox Game Pass anbieten wollen. Darunter Studios wie Bethesda, Deep Silver , Devolver Digital, Paradox Interactive, Sega und andere.

Zum Start sollen über 100 Spiele zur Verfügung stehen.

Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt.

Auf der kommenden E3 soll es wohl mehr Infos zum Xbox Game Pass auf dem PC geben.

Quelle: Venturebeat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
354
Xbox Gamertag
Xenobyte
Also damit ist die Xbox komplett überflüssig, am besten noch direkt Xcloud mit rein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.655
Xbox Gamertag
Wengolf
Also damit ist die Xbox komplett überflüssig, am besten noch direkt Xcloud mit rein.
sry, das ist in meinen augen blödsinn. für reine konsolenzocker (xboxler) ändert sich rein gar nichts.
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
354
Xbox Gamertag
Xenobyte
sry, das ist in meinen augen blödsinn. für reine konsolenzocker (xboxler) ändert sich rein gar nichts.
da hast du recht, aber ich habe mit xbox immer eine gute hardware verbunden und keinen reinen Service.
Auf dem PC wird das bestimmt gut ankommen 1€ dann 3 Monate, nur letzlich wird dann die Qualität der Spiele noch mehr leiden die ja diese Gen nicht der knaller war. Mal schauen was die einem am 9ten so erzählen, Phils blub biggest what ever kann ich schon nicht mehr hören.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.655
Xbox Gamertag
Wengolf
da hast du recht, aber ich habe mit xbox immer eine gute hardware verbunden und keinen reinen Service.
Auf dem PC wird das bestimmt gut ankommen 1€ dann 3 Monate, nur letzlich wird dann die Qualität der Spiele noch mehr leiden die ja diese Gen nicht der knaller war. Mal schauen was die einem am 9ten so erzählen, Phils blub biggest what ever kann ich schon nicht mehr hören.
wie kommst du jetzt anhand vom pc game pass auf reinen service???
 
Thema:

Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit

Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich

    Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich: Microsoft hält es für möglich das der Xbox Game Pass mehrere Preismodelle erhält. So soll es nicht ausgeschlossen sein das auch günstigere...
  • XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme

    XBOX Game Pass Ultimate und EA Play Probleme: Hallo, was muß ich machen damit ich mit meinem XBOX Game Pass Ultimate auch EA Games spielen kann die ja in der App angegeben sind. Mein Problem...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

    Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole: Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
  • Ähnliche Themen

    Oben