Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Da nur Praline ☝
D

Deleted member 24851

Guest
Wir wollten mal DayZ zocken zu zweit. Hab gestern machste schon vorher an und schaust mal. Alter! Was ist das denn ? Kurz vor ich an Langeweile eingenickt war bin ich verdurstet. Dazu diese Grottige Grafik und Steuerung die an eine Alpha erinnert. Ganz ĂŒbles Tennis!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.638
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Tackleberry
DayZ? Das gibt's noch? Das spielen echt noch Leute? ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab gedacht, gib dem StĂŒck Software ne Chance. Brrrrrrr Bei aller liebe ... 😹
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.147
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DayZ.. ohh Mann, eigentlich mega unterhaltsam mit den richtigen Leuten, aber alleine schon mit einem Controller kann ich mir das Spiel nicht optimal vorstellen, immerhin ist das Original, die DayZ Mod auf eine MilitĂ€r Simulation fĂŒr den PC aufgebaut.
Allerdings kam dann noch die extreme TrĂ€gheit der Entwickler, um alles in den Abgrund zu schmeißen..
 
D

Deleted member 24851

Guest
Auf dem PC sieht es 10x besser aus. Auch nich gut aber immer hin besser. Hat Microsoft das selbst mal gespielt ? ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.147
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut, man muss erwÀhnen das Spiel ist aus 2013, hat zwar ein Overhaul mit einer neuen Engine erhalten, aber Grafikwunder sollte man eben nicht erwarten.
 
D

Deleted member 24851

Guest
uuuuuuun weida gehts :)

Xbox Game Pass – MĂ€rz 2022
  • 24. MĂ€rz 2022 – A Memoir Blue (Xbox)
  • 24. MĂ€rz 2022 – Norco (PC)
  • 24. MĂ€rz 2022 – F1 2021 (Xbox, EA Play)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der baum lĂ€sst sich halt so schnell net hinters Licht fĂŒhren ;)
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstĂŒtzen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhĂ€ltnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich sein. Das VerhÀltnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach ErklĂ€rungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass fĂŒr einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir ĂŒber ebay einen xbox game pass ultimate fĂŒr 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben