Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

Diskutiere Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Xbox Gamertag
Michi2801
Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen erhalten sollen.

Anhang anzeigen 28045Bildquelle: Microsoft

Aktuell befindet sich der Xbox Game Pass noch in einer Preview-Phase, sodass er lediglich ausgewählten Teilnehmern des Xbox Insider Programms zugänglich ist. Noch im kommenden Frühling soll das Abo einer größeren Community zugänglich gemacht werden. Zu diesem Zeitpunkt sollen unter anderem Halo 5: Guardians, Saints Row 4 Re-Elected, NBA 2k16, Mad Max, LEGO Batman, Mega Man Legacy Collection, Terraria, Payday 2, Gears of War: Ultimate Edition, SoulCalibur 2 und Tekken Tag 2 teil des Xbox Game Pass sein. Abwärtskompatible Xbox-360-Spiele sind also ebenfalls im Angebot mit inbegriffen, genau wie Indie-Titel und AAA-Blockbuster.

HIER geht es zur Diskussion im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt - Ähnliche Themen

• Xbox game pass ultimate

Xbox game pass ultimate: Hallo ich hab folgende frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich muss 12.99 € damit ich Gold aufladen kann wegen zocken...
  • Xbox Game Pass Ultimate Abo

Xbox Game Pass Ultimate Abo: Hallo, ich habe ein Xbox Game Pass Ultimate Abo . Im Store gibt es das Spiel Doom Eternal für um die 69 Euro. Muss ich mit dem Xbox Game Pass...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Xbox one s mit Xbox live und Game Pass

Xbox one s mit Xbox live und Game Pass: Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch kein „xboxer“, möchte es aber werden. ich würde gern eine gebrauchte Xbox mit Xbox Live und Game Pass kaufen...
  • Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...