Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

Diskutiere Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
F

flodo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game Pass einlöse - können dann die beiden diesen auch nutzen oder hängt das nur vom Account ab?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße!

Thema:

Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole - Ähnliche Themen

• Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass)

Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass): Hi, ich würde mich gerne mit euch austauschen, was MS großes Ziel der nächsten Jahre bis Jahrzehnte speziell mit dem Game Pass ist. Folgendes...
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass

Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass: Take-Two wird laut CEO Strauss Zelnick vorerst keine Day One Releases in Abo Diensten wie den Xbox Game Pass anbieten. Abo Dienste würden sich...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Game Pass Upgraden ?

Xbox Game Pass Upgraden ?: Hallo zusammen ich habe von meiner Freundin eine Gamepass Karte zum GB bekommen die mich für 6 Monate den Gamepass nutzen lässt nun ist mir...