Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Okay es gibt sogar Schreiberlinge bei IT Seiten die keinen 4k TV haben - das killt mich komplett 😄
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Diese Redakteurin möchte von der Playstation zur Xbox wechseln. Hauptgrund ist der Game Pass und das sich Microsoft in vielen Bereichen immer weiter öffnet.
Ich bin auch mal gespannt wie der Game Pass sich auf die Xbox Marke auswirkt. Sprich, ob sich mehr Leute wegen dem Game Pass eine Xbox kaufen.
Dieser Artikel vertritt natürlich nur eine Meinung.

Okay es gibt sogar Schreiberlinge bei IT Seiten die keinen 4k TV haben - das killt mich komplett 😄
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei dem ganzen Trubel der letzten Tage ist wohl keinem aufgefallen das Destiny 1 und 2 jetzt auch im Game Pass sind... und MS hielt es wohl momentan nicht grad für die wichtigste News XD

EDIT: Danke Baumi... is nur Destiny 2 🙋‍♂️

destiny.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Wenn meine XSX da ist hole ich mir auch gleich den Ultimate Gamepass. Der Gamepass ist auch der Grund warum ich wieder zur Xbox zurück wechsle. Ich glaube das machen noch mehr Leute aus diesem Grund.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da sind die Meinungen sehr gespalten. Pc ler würden nicht wechseln.
Ob sowas bei Sonykunden zieht, wage ich zu bezweifeln.
Viele werden für die Xbox nicht gewonnen werden.
Aber Xcloud wird topp.
Ich genieße es Ori am handy mit meinem Razer Kishi zu spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Bei dem ganzen Trubel der letzten Tage ist wohl keinem aufgefallen das Destiny 1 und 2 jetzt auch im Game Pass sind... und MS hielt es wohl momentan nicht grad für die wichtigste News XD

Anhang anzeigen 36584
Moment! Bitte keine Fakenews verbreiten! Es ist NUR Destiny 2 im Gamepass. Was du da noch siehst, sind die Erweiterungen Forsaken und Shadow Keep. Und am 10.11. kommt die neue Erweiterung Beyond Light noch in den Gamepass.

Destiny 1 ist nicht im Gamepass. Das kannste dir fürn 10er aus der Grabbelkiste holen. Würd ich allein wegen der Story schon tun. Lohnt :D


Disclaimer: "Fakenews verbreiten" war ein Spaß. Bitte nicht wieder falsch verstehen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Moment! Bitte keine Fakenews verbreiten! Es ist NUR Destiny 2 im Gamepass. Was du da noch siehst, sind die Erweiterungen Forsaken und Shadow Keep. Und am 10.11. kommt die neue Erweiterung Beyond Light noch in den Gamepass.

Destiny 1 ist nicht im Gamepass. Das kannste dir fürn 10er aus der Grabbelkiste holen. Würd ich allein wegen der Story schon tun. Lohnt :D


Disclaimer: "Fakenews verbreiten" war ein Spaß. Bitte nicht wieder falsch verstehen :D
Wie kannst du es wagen :p

Im Ernst... Danke habs angepasst 😘
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
ich weiß nicht, ob es hier her gehört, wenn nicht bitte einfach löschen.

als ultimate besitzer erhält man von MS gewisse spiele goddies wie z.B 2 wochen doppel XP für gears 5. Gibts hier vllt wer der mit mir tauschen möchte? bis auf die gears XP habe nichts eingelöst und hätte interesse an den xp code.. dieser muss wohl bis zum 22.10 eingelöst werden, da er sonst erlischt.

falls einer interesse hat zu tauschen, einfach melden
 
S

Silvester

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
4
Bitte haut mich nicht, falls die Frage bereits gestellt wurde...


Ich habe Folgendes nicht verstanden
(es ist für mich kaufentscheidend):

- Kann ich alte 360 Spiele für die Serie S online kaufen OHNE gaming pass?

Ich möchte gerne einige für mich nostalgische Spiele digital besitzen, ohne einen Abodienst abschließen zu müssen.


Lieben Dank für jede hilfreiche Antwort!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sicher geht das, nicht jedes 360 Spiel aber es gibt jede Menge die man auch heute noch kaufen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen...

Ja die AK spiele gehen ohne Gamepass und Gold
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte haut mich nicht, falls die Frage bereits gestellt wurde...


Ich habe Folgendes nicht verstanden
(es ist für mich kaufentscheidend):

- Kann ich alte 360 Spiele für die Serie S online kaufen OHNE gaming pass?

Ich möchte gerne einige für mich nostalgische Spiele digital besitzen, ohne einen Abodienst abschließen zu müssen.


Lieben Dank für jede hilfreiche Antwort!
Ja, du kannst x360 spiele ohne Gamepass kaufen.
Hier die Spiele die möglich sind:

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man kann aktuell grundsätzlich sagen. Es gibt kein Spiel welches Game Pass Exklusiv ist. Jedes Spiel kann ganz normal gekauft werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man bekommt aber Rabatt, wenn man GP hat.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
silvester gibt`s nur einmal im jahr,also nein.
 
S

Silvester

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
4
Mich gibt's durchaus öfter im Jahr :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bitte Skyrim in den Gamepass und 60FPS auf Series X. 🤩
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben