T
testeremx
Threadstarter
- Dabei seit
- 24.08.2015
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür!
Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und bin echt zufrieden, allerdings habe ich aktuell große Probleme mit dem Streaming Dienst.
Die Xbox App kann ich auf meinem PC (Windows 10) normal öffnen, sobald ich allerdings mich per Streaming mit der Konsole verbinden möchte, erscheint folgende Meldung:
Die Verbindung mit Ihrer Konsole konnte nicht hergestellt werden.. Stellen Sie sicher, dass die Konsole eingeschaltet und mit dem gleichen Netzwerk wie das Gerät verbunden ist.
Dazu muss ich sagen, es ging anfangs ganz normal. Vor wenigen Tagen hab ich dann einen Artikel der PC Games gelesen, wie man die Qualität auf "Sehr hoch" setzen kann. Habe alles wie im Artikel beschrieben gemacht, und konnte die Qualität danach zwar hochstellen, aber ich konnte nicht mehr streamen. Habe bereits versucht über "Powershell" die Xbox App zu deinstallieren und neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Das Netzwerk habe ich auch mal bei PC und Xbox One unterbrochen und neu aufgesetzt.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank im voraus!
mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür!
Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und bin echt zufrieden, allerdings habe ich aktuell große Probleme mit dem Streaming Dienst.
Die Xbox App kann ich auf meinem PC (Windows 10) normal öffnen, sobald ich allerdings mich per Streaming mit der Konsole verbinden möchte, erscheint folgende Meldung:
Die Verbindung mit Ihrer Konsole konnte nicht hergestellt werden.. Stellen Sie sicher, dass die Konsole eingeschaltet und mit dem gleichen Netzwerk wie das Gerät verbunden ist.
Dazu muss ich sagen, es ging anfangs ganz normal. Vor wenigen Tagen hab ich dann einen Artikel der PC Games gelesen, wie man die Qualität auf "Sehr hoch" setzen kann. Habe alles wie im Artikel beschrieben gemacht, und konnte die Qualität danach zwar hochstellen, aber ich konnte nicht mehr streamen. Habe bereits versucht über "Powershell" die Xbox App zu deinstallieren und neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Das Netzwerk habe ich auch mal bei PC und Xbox One unterbrochen und neu aufgesetzt.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank im voraus!