Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

Diskutiere Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder Midnight Club Los Angeles. Die wurden 2018 eigentlich entfernt. Nun kann man diese ganzen Spiele (über 40, ich liste jetzt nicht alle auf) aber nur auf dem Xbox One Marktplatz kaufen, nicht im X360 Store.

Zweiter verdächtiger Hinweis: Man braucht keine Kreditkarte mehr angeben bei AWK-Spielen im X1 Store. Vorher konnte man diese Spiele nicht mit Guthaben bezahlen, seit ein paar Wochen geht das aber ganz normal.

Was meint ihr?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ich keine X360 mehr habe, ist das nicht für mich relevant.
Aber wie lange soll er denn noch online sein.
Irgendwann ist halt mal Ende.
Die x360 startete ja 2005.
15 Jahre Store sind schon ne schöne Länge.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab vorhin mal wegen silent hill: downpour geguckt. zum kaufen angeklickt und ne meldung bekommen, es sei in meiner region nicht verfügbar.
 
Thema:

Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-360-marktplatz-koennte-demnaechst-geschlossen-werden.37298/

    Oben