X box Musik Pass kündigen

Diskutiere X box Musik Pass kündigen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo , ich kann meinen Musik pass einfach nicht kündigen. Bei den Abonnements steht nix davon das es aktiv ist . Jedoch ist es bei den...
B

Big c

Threadstarter
Hallo , ich kann meinen Musik pass einfach nicht kündigen. Bei den Abonnements steht nix davon das es aktiv ist . Jedoch ist es bei den Transaktionen aufgeführt . Es wird mir auch regelmäßig Geld abgebucht obwohl ich es nicht nutzen kann. Egal wie ich es anstelle ich bekomme es nicht gekündigt. Was kann ich tuhn ?

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Am Besten den Support Anrufen.

B

Big c

Threadstarter
Ok . Wo bekomm ich die Nummer her ? Du weist auch net was des sein kann oder ?

B

Big c

Threadstarter
Die beklauen mich ja regelrecht ... Schon mindestens 30 Euro ohne das ich es nutzen konnte

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
B

Big c

Threadstarter
Ja , vertrag . Nehmen und geben. . Ich bekomm aber nix für mein Geld

B

Big c

Threadstarter
Danke man. Hast aber auch keine Ahnung was des sein kan oder

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich nehme mal an einfach ein "Bug" mir fehlen noch immer ~€28 an guthaben und ich bekomme jede Woche eine email aus den usa wo die mir sagen das es noch bearbeitet wird.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Nee, woran es wirklich liegt, keine Ahnung!

Thema:

X box Musik Pass kündigen

Sucheingaben

xbox music pass download kündigen

X box Musik Pass kündigen - Ähnliche Themen

• Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer: In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
  • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
  • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...
  • Xbox Musik Alben hören ohne abo

Xbox Musik Alben hören ohne abo: Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören. Wie geht das denn? Hatte mal das testabo, dies aber storniert.
  • XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an...