Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen?

Diskutiere Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, irgendwie sind auf Ebay die üblichen Angebote nicht mehr vorhanden. Wo kriege ich 12 Monate Game Pass für 45 bis 50 € ? Jemand vorschläge?
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hallo, irgendwie sind auf Ebay die üblichen Angebote nicht mehr vorhanden. Wo kriege ich 12 Monate Game Pass für 45 bis 50 € ? Jemand vorschläge?

Iceman

Iceman

Moderator
Bei Microsoft direkt bekommt man glaub noch immer die 1 Euro Angebote.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich könnte jetzt Gold auf 36 Monate aufladen und den UGP für 1€ kaufen.
Aber da der vom Kumpel noch bis August 22 läuft mach ich das noch nicht.

MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja das habe ich bereits bei dem Account meiner Frau getan..seit diesem Corona ist es echt nicht mehr möglich günstig was zu kriegen..

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich suche ja Xbox Game Pass, das ist leider Xbox Live Gold. Vpn habe ich auch leider nicht. ich habe bereits auf dem Account schon mal die option Xbox Live Gold + umwandeln zu Xbox Game Pass für 1 € benutzt. Geht das mehrmals?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn abgelaufen / gekündigt ist bzw du den GP nicht in Moment hast müsste es wieder gehen für 1€. Hat bei mir immer geklappt

MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ok ich werd es versuchen, danke ;)

Thema:

Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen?

Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen? - Ähnliche Themen

• xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?: Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und...
  • Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen

Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen: Hallo, Ich versuche seit stunden Xbox gamepass ultimate zu machen aber das problem ist ich kann da nicht bei tretten weil ich vorher schon auf...
  • PowerA Controller wird nicht erkannt

PowerA Controller wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine kabelgebundenen PowerA Controller, der von meiner Xbox nicht erkannt wird. Habe die Xbox schon ausgeschaltet, das Kabel neu...