Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen?

Diskutiere Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, irgendwie sind auf Ebay die üblichen Angebote nicht mehr vorhanden. Wo kriege ich 12 Monate Game Pass für 45 bis 50 € ? Jemand vorschläge?
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hallo, irgendwie sind auf Ebay die üblichen Angebote nicht mehr vorhanden. Wo kriege ich 12 Monate Game Pass für 45 bis 50 € ? Jemand vorschläge?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei Microsoft direkt bekommt man glaub noch immer die 1 Euro Angebote.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich könnte jetzt Gold auf 36 Monate aufladen und den UGP für 1€ kaufen.
Aber da der vom Kumpel noch bis August 22 läuft mach ich das noch nicht.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja das habe ich bereits bei dem Account meiner Frau getan..seit diesem Corona ist es echt nicht mehr möglich günstig was zu kriegen..
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich suche ja Xbox Game Pass, das ist leider Xbox Live Gold. Vpn habe ich auch leider nicht. ich habe bereits auf dem Account schon mal die option Xbox Live Gold + umwandeln zu Xbox Game Pass für 1 € benutzt. Geht das mehrmals?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn abgelaufen / gekündigt ist bzw du den GP nicht in Moment hast müsste es wieder gehen für 1€. Hat bei mir immer geklappt
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ok ich werd es versuchen, danke ;)
 
Thema:

Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen?

Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Ohne monatlich laufende Kosten

    Ohne monatlich laufende Kosten: Hi, noch einmal eine dumme Frage: braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)? Oder ist es auch möglich...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Game Pass Ultimate 12 Monate

    Game Pass Ultimate 12 Monate: Hi zusammen, da ich mir demnächst eine XBox Series X zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob diese 12 Monate Game Pass Ultimate Angebote auf...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    game pass günstig

    Oben