Wieder ein Problem mit einem Virus((( Und wie ich es beschlossen!

Diskutiere Wieder ein Problem mit einem Virus((( Und wie ich es beschlossen! im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Wie kann ich müde von Spam. Wegen diesen Klicks ich installierte Malware GoGameGo auf mein Laptop. Dann fand ich diese Anleitung. Es stellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BarsUUUk5

BarsUUUk5

Threadstarter
Hallo. Wie kann ich müde von Spam. Wegen diesen Klicks ich installierte Malware GoGameGo auf mein Laptop. Dann fand ich diese Anleitung. Es stellt sich heraus, dass:
"Das Setup von GoGameGo setzt voraus, dass der Benutzer sich dafür entscheidet, einen zusätzlichen Dienst namens MySearch DS-2 zu verwenden. Dies ist ein Web-Suche-Modul, dass die search.mysearch.com Webseite als die neue Registerkarte und Homepage im Browser, der von dieser Adware angegriffen wurde, einstellt. Diese beiden sind untrennbar, daher erhalten Leute auch nicht die Möglichkeit, dieses ärgerliche Angebot abzulehnen. Das Ergebnis ist, wenn ein Opfer seinen oder ihren Browser öffnet oder eine neue Registerkarte im Hauptfenster erstellt, sie die MySearch-Ressource besuchen. Außer dass sie Suchergebnisse von niedriger Qualität erhalten, zeigt der aufgenötigte Provider eine Reihe von Anzeigen an, sobald der Benutzer versucht, etwas darin zu suchen. Ein begleitendes Problem ist, dass es schwer sein kann, sich gegen die GoGameGo Neue-Tab Funktion zu entscheiden – sie geht nicht weg, selbst wenn Sie die richtigen Einstellungen im Browser-Konfigurationsfenster wieder eingeben."

BarsUUUk5

BarsUUUk5

Threadstarter
Ja, dann fand ich diese Informationen linkmailer.de/viren/gogamego Es half, bin ich glücklich!

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
jetzt aber :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein Problem mit einem Virus((( Und wie ich es beschlossen!

Wieder ein Problem mit einem Virus((( Und wie ich es beschlossen! - Ähnliche Themen

• Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus

Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus: Hallo, Mein Netzteil schaltet sich nach den start von Spielen wieder aus. Dies passierte auch gestern als ich z.B. Fortnite gestartet habe. Sie...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Wiedermal ein NAT Problem (Strikt)

Wiedermal ein NAT Problem (Strikt): Hei Leute Hatte beim Launch der One schon bissl Probleme mit dem NAT. Später ging das dann Plötzlich... Hatte auch die Ports freigeschaltet, hab...
  • Wieder einmal Xbox One Probleme

Wieder einmal Xbox One Probleme: Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...