Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Diskutiere Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
W

Winston

Threadstarter
Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu spielen. Meistens spiele ich sie einige Stunden an und switche zu einem anderen Spiel. Metro Exodus ist ein Beispiel. Ich hatte es mir nicht gekauft und jetzt gibt es das im Game Pass. Also habe ich es auch angespielt :) Aber das Spiel wird bestimmt irgendwann wieder entfernt werden und ich habe es noch lange nicht vollständig durch.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich zocke über den Game Pass schon regelmäßig. Die Microsoft First Party Spiele natürlich.
Dann so Sachen wie Shadow of the Tomb Raider, Borderlands, Metro Exodus. Wobei mich Metro nicht fesseln konnte.

Aber ich teste auch mal mit Spiele aus, wo ich mir nicht sicher bin oder ich nur mal reinschauen möchte. Gefallen die mir, zocke ich weiter. Ansonsten fliegen die wieder von der Platte :)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der Game pass ist nur ein Lückenfüller, oder um etwas auszuprobieren. Durchgespielt wird selten, Borderlands habe ich bereits durch. Wird aber trotzdem gespielt um Stimmung zu machen

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich hatte den GP immer nur monateweise und habe die Spiele, die ich gespielt habe, nur kurz angespielt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der Game pass ist nur ein Lückenfüller, oder um etwas auszuprobieren. Durchgespielt wird selten, Borderlands habe ich bereits durch. Wird aber trotzdem gespielt um Stimmung zu machen
Wirst du Gears 5 nicht über den Game Pass spielen?

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Dooooooooooch! Aber ich wüsste sonst momentan kein Spiel was mich anspricht.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Habe schon einige Spiele intensiv gezockt und/oder durchgespielt. Wie zB Crackdown 3, was mir sehr gefallen hat.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe schon einige Spiele intensiv gezockt und/oder durchgespielt. Wie zB Crackdown 3, was mir sehr gefallen hat.
Crackdown 3 habe ich auch über den Game Pass gezockt. Für paar Stunden kann man da schon Spaß haben.
Aber insgesamt doch eher eine Enttäuschung.

Von daher nicht durchgespielt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
C3 hab ich durch. Exodus hab ich abgebrochen da ich nach einigen Stunden keine Lust mehr hatte.
F1 18 hab ich auch durch. Kleinere Titel auch einige durch.

Thema:

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch? - Ähnliche Themen

• Microsoft plant, EA und PUBG Corporation sowie Valve zu kaufen

Microsoft plant, EA und PUBG Corporation sowie Valve zu kaufen: Das wäre mal heftig und erinnert an den Disney/Fox deal. Microsoft: Übernahme von Electronic Arts, PUBG Corp. & Valve im Gespräch - Trippy Leaks
  • Wie in Microsoft Edge die Cookies löschen?

Wie in Microsoft Edge die Cookies löschen?: Hi. Wie kann ich Cookies im neuen Win 10 Edge Browser löschen? Vielleicht jede Seite einzeln die Cookies löschen, geht das?
  • Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?

Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?: Wenn mir jetzt jemand seine Daten geben würde und ich stelle ihn als heimkonsole ein und lade mir zB Forza oder so runter kann mir dann noch...
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...
  • Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One

Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One: Ubisoft hat zuletzt die Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Dabei wurde auch ersichtlich, dass das Unternehmen mit der...