Game Pass beliebig oft kündigen?

Diskutiere Game Pass beliebig oft kündigen? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi zusammen, kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den...
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den Pass 3-4 Mal übers Jahr für einen Monat zu aktivieren.Ist sowas grundsätzlich möglich?
Wie verhält sich das mit der Kündigungsfrist?

Noch was:
Wo kann ich denn sehen welche Spiele momentan über den Gamepass verfügbar ist?

Danke vorab!!!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi zusammen,
kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den Pass 3-4 Mal übers Jahr für einen Monat zu aktivieren.Ist sowas grundsätzlich möglich?
Wie verhält sich das mit der Kündigungsfrist?

Noch was:
Wo kann ich denn sehen welche Spiele momentan über den Gamepass verfügbar ist?

Danke vorab!!!
Ja
Wenn du monatlich via Kreditkarte bezahlst,
Dann kannst das Abo monatlich kündigen.

An der Xbox drückst du die Guide Taste und ganz unten ist ein Reiter mit "Gamepass"

Am PC öffnest du die Xbox App, dort werden dir auf der Startseite alle Spiele angezeigt.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
OK....muss in dem Fall die Bezahlung zwingend per Kreditkarte erfolgen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
OK....muss in dem Fall die Bezahlung zwingend per Kreditkarte erfolgen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Kannst auch von anderen Anbietern kaufen (mmoga usw) oder die Monatskarten vom Supermarkt
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oder einfach Paypal. 🤷‍♂️
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Oder einfach eBay nen Code holen...
 
Thema:

Game Pass beliebig oft kündigen?

Game Pass beliebig oft kündigen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass ultimate 1 euro kündigen

    Oben