Wie in Microsoft Edge die Cookies löschen?

Diskutiere Wie in Microsoft Edge die Cookies löschen? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Wie kann ich Cookies im neuen Win 10 Edge Browser löschen? Vielleicht jede Seite einzeln die Cookies löschen, geht das?
Cilin

Cilin

Threadstarter
Hi.
Wie kann ich Cookies im neuen Win 10 Edge Browser löschen? Vielleicht jede Seite einzeln die Cookies löschen, geht das?

Stark

Stark

Gesperrt
Start > Einstellungen und da kannst du dann auswählen ob überhaupt Cookies gespeichert werden sollen, den Verlauf kannst du da auch löschen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und in Zukunft nicht auf die Zustimmung clicken, dann werdens zumindest einige Cookies weniger ;)

Und nur die mit Schokostückchen drin nehmen :D

Cilin

Cilin

Threadstarter
Hat alles geklappt. In den Einstellungen war es doch versteckt :) Browserdaten eben.

Thema:

Wie in Microsoft Edge die Cookies löschen?

Sucheingaben

cookies löschen windows 10

,

xbox one edge seiten löschen

,

xbox one edge löschen

,
Cookies löschen xbox one
, xbox one cookies löschen, einstellungen microsoft edge adblocker deinstallieren über xbox, xbox one edge cookies löschen, xbox one microsoft edge cookies können nicht gelöscht werden, xbox cookies loeschen, edge einzelnen cookie löschen, xbox one cookies löschen

Wie in Microsoft Edge die Cookies löschen? - Ähnliche Themen

• Zwei Spieler. Aber wie?

Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Microsoft plant, EA und PUBG Corporation sowie Valve zu kaufen

Microsoft plant, EA und PUBG Corporation sowie Valve zu kaufen: Das wäre mal heftig und erinnert an den Disney/Fox deal. Microsoft: Übernahme von Electronic Arts, PUBG Corp. & Valve im Gespräch - Trippy Leaks
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...
  • Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind

Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind: Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen...