Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen

Diskutiere Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe einen neuen Ordner in Edge erstellt und einige Lesezeichen abgespeichert. Jeden Tag gehe ich diese Lesenzeichen durch, weil ich dort...
K

Khary

Threadstarter
Ich habe einen neuen Ordner in Edge erstellt und einige Lesezeichen abgespeichert. Jeden Tag gehe ich diese Lesenzeichen durch, weil ich dort Wetter, Nachrichten und einige weitere Seiten gespeichert habe. Ich will jetzt aber nicht jedes Lesezeichen einzeln anklicken müssen damit es geöffnet wird. Kann ich die nicht beim starten von Edge automatisch öffnen lassen oder irgendwie per Klick alle gleichzeitig?

Thema:

Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen

Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...