Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008

Diskutiere Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute Wie erkennt man eine Elite oder eine Arcarde mit HDMI ? Wird der Name von der Konsole irgendwo ersichtlich ? Z.b Dashboard oder...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
370
Hallo Leute

Wie erkennt man eine Elite oder eine Arcarde mit HDMI ?
Wird der Name von der Konsole irgendwo ersichtlich ?
Z.b Dashboard oder Startmenü, Seriennummer oder sonnst irgendwo ?
Ich Weiß mittlerweile das es beide Konsolen mit HDMI geben soll
Es geht mir nicht um eine HDD Angabe.
Unsere ist aus 10.2008, und selten benutzt worden.
Wir hatten vorher eine ohne HDMI jetzt mit HDMI
Ich habe auch Google benutzt nur bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden.
Die 360 ist nicht so einfach auseinander zu halten wie die One.

Mit freundlichen Grüßen Road Ranner
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.584
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Arcade hat keine HDD drin sondern einen 4gb Flash Speicher.
Rein optisch hat die Elite einen silbernen Einschaltknopf und der Schlitten des Laufwerks ist ebenfalls silber. Der der Arcade ist weiß, dieselbe Farbe wie die Konsole auch.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Und wenn du das Gerät über die Microsoft-Seite via Seriennummer registrierst? Wird dann nicht der korrekte Gerätename angezeigt?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Elite schwarz
Arcade weiß
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
370
Die 360 Auf der Seite von MS zu regestrieren habe ich nicht gemacht,und auch gar nicht daran gedacht und die Farblichen Unterschiede helfen schon Weiter.
Trotzdem schön zu wissen,was es genau für Unterschiede gibt .
Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008

Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008 - Ähnliche Themen

  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

    Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...
  • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

    Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben