Xbox 360 Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008

Diskutiere Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute Wie erkennt man eine Elite oder eine Arcarde mit HDMI ? Wird der Name von der Konsole irgendwo ersichtlich ? Z.b Dashboard oder...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute

Wie erkennt man eine Elite oder eine Arcarde mit HDMI ?
Wird der Name von der Konsole irgendwo ersichtlich ?
Z.b Dashboard oder Startmenü, Seriennummer oder sonnst irgendwo ?
Ich Weiß mittlerweile das es beide Konsolen mit HDMI geben soll
Es geht mir nicht um eine HDD Angabe.
Unsere ist aus 10.2008, und selten benutzt worden.
Wir hatten vorher eine ohne HDMI jetzt mit HDMI
Ich habe auch Google benutzt nur bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden.
Die 360 ist nicht so einfach auseinander zu halten wie die One.

Mit freundlichen Grüßen Road Ranner
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Arcade hat keine HDD drin sondern einen 4gb Flash Speicher.
Rein optisch hat die Elite einen silbernen Einschaltknopf und der Schlitten des Laufwerks ist ebenfalls silber. Der der Arcade ist weiß, dieselbe Farbe wie die Konsole auch.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Und wenn du das Gerät über die Microsoft-Seite via Seriennummer registrierst? Wird dann nicht der korrekte Gerätename angezeigt?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Elite schwarz
Arcade weiß
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Die 360 Auf der Seite von MS zu regestrieren habe ich nicht gemacht,und auch gar nicht daran gedacht und die Farblichen Unterschiede helfen schon Weiter.
Trotzdem schön zu wissen,was es genau für Unterschiede gibt .
Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008

Wie erkennt man eine Arcade und Elite mit HDMI Modell 2008 - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?

    Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand wie man am besten erkennt, ob ein Paket mit verschiedenen Produkten diese als einzelne Id's...
  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Ähnliche Themen

    Oben