why ?

Diskutiere why ? im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich frage mich warum es in forza horizon 3 und sonst wo nie denn BMW M5 E60 oder denn m6 der denn gleichen motor (V10) hat. Hoffe das er in denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIm_PriZmA

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
1
Ich frage mich warum es in forza horizon 3 und sonst wo nie denn BMW M5 E60 oder denn m6 der denn gleichen motor (V10) hat. Hoffe das er in denn kommenden carpack dabei ist
:(y):
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Aussagekräftiger Titel. Muss man schon sagen.

#whysoeinenthreaderstellen?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
HASHTAGWhy not?
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT


#whyhim?!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
#Björn wird wieder aktiver und das Niveau sinkt gleichzeitig. Zufall... ? ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.948
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Prizma du Eiermaler.

Wenn dir Fahrzeuge fehlen, dann geh in das Forza Forum, da wird abgestimmt was für Autos fehlen und welche nicht, aber die V10 Ballerbuden von BMW wurde noch nie angefragt.

Überlege grade ob die beim 3/4 dabei waren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

why ?

Oben