why ?

Diskutiere why ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich frage mich warum es in forza horizon 3 und sonst wo nie denn BMW M5 E60 oder denn m6 der denn gleichen motor (V10) hat. Hoffe das er in denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIm_PriZmA

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich frage mich warum es in forza horizon 3 und sonst wo nie denn BMW M5 E60 oder denn m6 der denn gleichen motor (V10) hat. Hoffe das er in denn kommenden carpack dabei ist
:(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
#Björn wird wieder aktiver und das Niveau sinkt gleichzeitig. Zufall... ? ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Prizma du Eiermaler.

Wenn dir Fahrzeuge fehlen, dann geh in das Forza Forum, da wird abgestimmt was für Autos fehlen und welche nicht, aber die V10 Ballerbuden von BMW wurde noch nie angefragt.

Überlege grade ob die beim 3/4 dabei waren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

why ?

Oben