Werkseinstellungen wiederherstellen?

Diskutiere Werkseinstellungen wiederherstellen? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mahlzeit zusammen, ich bin gerade dabei mich von meiner x360 zu trennen und will vorher alle daten von der konsole löschen. möchte sie gerne so...
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slim Krid
Mahlzeit zusammen,

ich bin gerade dabei mich von meiner x360 zu trennen und will vorher alle daten von der konsole löschen.
möchte sie gerne so haben als wenn sie frisch gekauft wurde,da ich den account auf der xone nutze.

gibts da irgend eine möglichkeit alle daten (account,spiele,einstellungen usw.) zu löschen?

gruß Slim Krid

Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slim Krid
besten dank:) hab den button für formatieren vorhin auch gefunden:D konsole ist aber auch schon wech.
trotzdem vielen dank Boarder

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich habe den Speicher formatiert. Mein Account ist nicht mehr drauf.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slim Krid
jap genau so habe ich das auch gemacht. hatte nur anfangs die option zum formatieren nicht gefunden.

Thema:

Werkseinstellungen wiederherstellen?

Sucheingaben

xbox 360 werkseinstellungen tastenkombination

,

xbox 360 auf werkseinstellungen zurücksetzen

,

xbox 360 zurücksetzen tastenkombination

,
xbox 360 zurücksetzen
, xbox 360 werkseinstellung, xbox 360 slim auf werkseinstellungen zurücksetzen, xbox 360 auf werkseinstellung zurücksetzen, xbox 360 werkseinstellungen, xbox 360 slim zurücksetzen, xbox 360 slim werkseinstellungen zurücksetzen, xbox 360 reset tastenkombination, xbox 360 auf werkseinstellungen zurücksetzen 2014, xbox 360 zurücksetzen deutsch, xbox zurücksetzen, xbox one zurücksetzen tastenkombination, xbox 360 auf werkseinstellungen zurücksetzen 2015, x box 360 werkeinstellung, xbox one werkseinstellung, xbox one reset tastenkombination, xbox 360 slim werkseinstellungen, xbox 360 slim auf werkseinstellung zurücksetzen , xbox 360 recovery mode tasten Kombi , xbox 360 vollständig zurücksrtzen, Xbox360 werkseinstellung, xbox 360 werkszustand

Werkseinstellungen wiederherstellen? - Ähnliche Themen

• Freischaltbares wiederherstellen

Freischaltbares wiederherstellen: Hallo, wollte nur mal kurz fragen wie man freischaltbares wieder zurücksetzen kann.Spiele WWE 2K18 und habe mir paar Wrestler freigeschaltet.Will...
  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hin und wieder sinnvoll?

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hin und wieder sinnvoll?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich nun, nach einem Jahr Xbox One und dem neuen Update, mal "aufräume" und alles nochmal neu aufsetze. Auch bei...
  • Abmeldung von Preview Programm - Werkseinstellungen - Spielesaves ?

Abmeldung von Preview Programm - Werkseinstellungen - Spielesaves ?: Hey, ich habe mich jetzt von dem Xbox Preview Programm abgemeldet weil mir die Bugs zu sehr auf die Nerven gehen. Jetzt wurde gesagt das weil...
  • Prepaidcodes nach Zurückstellen auf Werkseinstellungen

Prepaidcodes nach Zurückstellen auf Werkseinstellungen: Moin Moin, die Hardware an der XBox war defekt und da noch Garantie drauf war, wurde das gute Stück eingeschickt. Nun kommt die XBox heute...
  • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...