Xbox 360 Werkseinstellungen wiederherstellen?

Diskutiere Werkseinstellungen wiederherstellen? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Mahlzeit zusammen, ich bin gerade dabei mich von meiner x360 zu trennen und will vorher alle daten von der konsole löschen. möchte sie gerne so...
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Mahlzeit zusammen,

ich bin gerade dabei mich von meiner x360 zu trennen und will vorher alle daten von der konsole löschen.
möchte sie gerne so haben als wenn sie frisch gekauft wurde,da ich den account auf der xone nutze.

gibts da irgend eine möglichkeit alle daten (account,spiele,einstellungen usw.) zu löschen?

gruß Slim Krid
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
besten dank:) hab den button für formatieren vorhin auch gefunden:D konsole ist aber auch schon wech.
trotzdem vielen dank Boarder
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe den Speicher formatiert. Mein Account ist nicht mehr drauf.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
jap genau so habe ich das auch gemacht. hatte nur anfangs die option zum formatieren nicht gefunden.
 
Thema:

Werkseinstellungen wiederherstellen?

Werkseinstellungen wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  • Probleme nach xbox auf Werkseinstellung setztn

    Probleme nach xbox auf Werkseinstellung setztn: Hallo Also was bisher geschah. Konnte mich nicht mehr an meiner xbox anmelden. Nach dem greenscreen nur noch schwarz. Auch nach neustart. Die...
  • Werkseinstellung/Zurücksetzen

    Werkseinstellung/Zurücksetzen: Moin Leute... ich hab da mal ne Frage... Zuerst meine Hardware: Eine Schwarze One X mit 1TB... ...zusätzlich eine externe SSD 1 TB wo alle meine...
  • Werkseinstellung lässt sich nicht einrichten?

    Werkseinstellung lässt sich nicht einrichten?: Abend, mache hier jetzt einfach mal nen Thread auf und wenn's nix wird, ist es halt vorbei mit der One. :confused: Folgendes: Hatte seit Wochen...
  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hin und wieder sinnvoll?

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hin und wieder sinnvoll?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich nun, nach einem Jahr Xbox One und dem neuen Update, mal "aufräume" und alles nochmal neu aufsetze. Auch bei...
  • Abmeldung von Preview Programm - Werkseinstellungen - Spielesaves ?

    Abmeldung von Preview Programm - Werkseinstellungen - Spielesaves ?: Hey, ich habe mich jetzt von dem Xbox Preview Programm abgemeldet weil mir die Bugs zu sehr auf die Nerven gehen. Jetzt wurde gesagt das weil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 werkseinstellungen tastenkombination

    ,

    xbox 360 auf werkseinstellungen zurücksetzen

    ,

    xbox 360 zurücksetzen tastenkombination

    ,
    xbox 360 zurücksetzen
    , xbox 360 werkseinstellung, xbox 360 slim auf werkseinstellungen zurücksetzen, xbox 360 werkseinstellungen, xbox 360 auf werkseinstellung zurücksetzen, xbox 360 slim zurücksetzen, xbox 360 slim werkseinstellungen zurücksetzen, xbox 360 auf werkseinstellungen zurücksetzen 2014, xbox 360 zurücksetzen deutsch, xbox 360 reset tastenkombination, xbox one werkseinstellung, x box 360 werkeinstellung, xbox one zurücksetzen tastenkombination, xbox one reset tastenkombination, xbox 360 auf werkseinstellungen zurücksetzen 2015, xbox 360 slim auf werkseinstellung zurücksetzen , xbox 360 slim werkseinstellungen, xbox zurücksetzen, Xbox 360 auf werkseinstellungen tastenkombination, xbox 360 auf werkseinstellung zurücksetzen 2015, xbox 360 zurücksetzen wlan gelöscht, https://www.xbox-passion.de/threads/werkseinstellungen-wiederherstellen.9086/
    Oben