Wer haßt sonst noch Nintendo?

Diskutiere Wer haßt sonst noch Nintendo? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hasse jede Schachtel, da ich diese IMMER auf Waschzettel Seite aufmache :mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hasse jede Schachtel, da ich diese IMMER auf Waschzettel Seite aufmache :mad:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.637
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du bist Moderator. Du sollst moderieren, nicht eskalieren.
Aus der jetzt 14 tägigen Sperre kann auch ganz schnell eine dauerhafte werden. :whistle:

Und ich mach' den Müll hier mal zu. Durch ein anderes Vergehen hat unser Früchtchen hier ohnehin erst mal die nächste Zeit Sendepause.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum ist Vanille Eis weiß und nicht schwarz ?
Scheiss Rassisten.

Mein lieber Schwan, wenn ich sowas lese. Gut das er erstmal gesperrt ist.
Wollte schon zur Tat schreiten aber Shorty war dran. Gut so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer haßt sonst noch Nintendo?

Wer haßt sonst noch Nintendo? - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben